Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nun ist aber zum Thema LTE hier genug gesagt,es wäre schön gewesen wenn das S3 LTE unterstützt hätte...Tut es aber erstmal nicht und somit ist es wie es ist.

Nur mal so zur Info, mit dem nun bereits zweiten längst in den Shops verfügbaren LTE-Handy (Galaxy S2 LTE) werden wohl in etwas über einem halben Jahr auch problemlos Gespräche über LTE möglich sein, und es wird problemlos in bereits erhältlichen LTE-Handys funktionieren:

http://www.youtube.com/watch?v=XXKP9j_1WQg

Und die US-Version des neuen Samsung S3 hat ja wohl LTE. Und es stimmt, das Nexus kostet neu genau die Hälfte...

Also bei meinen Speederfahrungen gerade in Großstädten, kommt man eben nicht bei Videostreaming beim Surfen ohne Abbrüche nur mit HSDPA aus.
    Darüber hinaus soll der Prozessor des SIII im Betrieb ja auch etwas heißer werden. Aber ist das denn notwendig, wenn man ohnehin nicht schneller surfen, spielen oder kommunizieren kann wie mit anderen Handys selbst von Samsung?

So und jetzt wieder zurück zu den wesentlichen Flaggschiff-Daten, wie Schönheit des Gehäuses und Farbe....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Also, ich möchte eigentlich auch das S3 haben (habe das S1). Aber das LTE nicht dabei ist, ist wirklich schade.
    UNd alle die jetzt wieder schreien, dass der Tarif meist die Geschwindigkeit begrenzt. Das ist richtig, aber zeigt mir bitte mal HSPA Netze, die dauerhaft 7,2 mbit pro User liefern können. Selbst die großen D Netze schaffen das nicht immer. ICh habe hier eine Vodafone LTE Stick liegen. Bei HSDPA schafft er so 4-7,2, je nach Tagezeit. LTE liegt immer mit 7,2 mbit an.
    Es geht einfach darum, das man bei LTE Funktionalität auf das LTE Netz umschalten könnte. Schließlich ist in naher Zukunft eher davon auszugehen, dass die HSDPA Netze voller und nicht leerer werden. Schließlich können unter 400€ Smartphones i.d.R. kein LTE und müssen HSDPA nutzen.

Zum Thema wertigkeit. Ok, es ist aus PLastik, aber dafür ist Plastik leicht. Und die Größe, naja, es ist wirklich ein bisschen groß, aber wenn es doch in meine Hosentasche passt und ich es mit einer Hand bedienen kann.

Was ich klasse finde, ist der Akku und die Induktionslademöglich :D (der neue Audi A3 soll auch eine solche Funktion haben)

• würde sagen, dass das S3 ne solide weiterentwicklung des S2 ist, allerdings ohne bahnbrechenden innovationen (was ja vllt auch gar nicht nötig ist?!).
    das display würde ich mir gerne in live ansehen... z.b. war ich in "live" auch vom hochgelobten neuen LCD-display im htc one x nicht wirklich begeistert (vor allem im vergleich zum kleineren amoled im one s)

sollte die haptik aber ähnlich bescheiden ausfallen wie die im S2, fänd ich das schon traurig!

insgesamt bin ich - im vergleich zu den älteren htc-modellen mit alu-cover - zwar ein kunststoff-fan, aber bitte nicht so BILLIG anfühlend (wie z.b. im S2 und wahrscheinlich auch S3).
    wie man ein tolles unibody-design aus (am besten) matten, hochwertig anfühlendem kunststoff fertigen kann zeigt z.B. Nokia mit lumia 800, 900 und N9! die liegen einfach super in der hand - trotz "kunststoff"!

also ich bleib bei meinem N9, jedenfalls die nächsten 1 1/2 jahre -.-

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Zitat

Original geschrieben von mrshep
    würde sagen, dass das S3 ne solide weiterentwicklung des S2 ist, allerdings ohne bahnbrechenden innovationen (was ja vllt auch gar nicht nötig ist?!).

Ich weiss nicht was man noch alles erfinden muss, aber die Neuerungen find ich doch schon sehr innovativ...

• und zwar? dass sich das display ausschaltet, wenn man nicht hinguckt und ähnliche dinge?! naja, sicher alles ansichtssache..
    ps: halte z.b. SIRI beim 4s auch nicht für ne wirkliche innovation, vor allem wenn es nur so "begrenzt" funktioniert...

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Du hast die Funktion verkehrt herum verstanden. Das Display schaltet nicht in Standby - wenn man hinschaut.
    Bei anderen Telefonen musst Du alle paar Sekunden mal den Touchscreen berühren.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, aber warum ist z.B. das organische Display meiner Sony/// MBW-150 Bluetoothuhr kaum mehr lesbar, weil es so blaß geworden ist? :confused:

Das kann viele Gründe haben, zu hohe Temperatur, zu hohe Helligkeit, Zersetzung des organischen Materials durch eindringen von Sauerstoff...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei den XDA-developers hat sich der User "cyprusx" die Mühe gemacht 35 Verbesserungen gegenüber dem Galaxy SII zusammenzutragen. Hier das Ergebnis:

Hardware

0 Shutter Lag
      64GB Microsd exFAT Support
      Apt-X Codec Support ( Improved lossless Bluetooth audio)
      Active noise cancellation with dedicated mic
      Audio Quality Improved (Wolfson DAC )
      Backside illuminated sensor (improved camera quality)
      Battery life Improved (2100 mAh, almost everything in this phone uses less power)
      Barometer sensor
      Bluetooth v4.0 with A2DP, EDR
      Bigger Screen (Better web browsing, Improved Multimedia experience with a larger screen)
      Best Shot (selects best of 8 pictures)
      Burst Shots (up to 20 pics)
      C Pen support
      Eye tracking technology (Smart Stay -no more going to sleep while reading a webpage)
      Faster Mali-400 GPU
      Front Camera HD video
      GLONASS support (more accurate than GPS)
      Gorilla Glass 2
      HD screen
      Internal Storage Improved 64GB
      LED indicator
      Louder Speakers (2x 2W Speaker)
      NFC support (S beam- can transfer files up 300 Mbps)
      S Pebble support (this will come in handy for gym junkies)
      Quad Core -Exynos 4212 Quad (Benchmarks shows its the fastest Chipset ever and uses less power)
      RGB sensor
      Slimline back (no more ass sticking out)
      Thinner Bezel
      Video Quality improved (High Profile recording at 17 Mbps)
      Wireless Charging Support
      Wi-Fi Improved ( Broadcom BCM4334 )

Software

50GB Dropbox (free on-line storage)
      Allshare cast – Allows you to mirror your screen onto a TV or monitor wirelessly -Need a dongle)
      Direct call (don't need to press the "call" button any more)
      Improved Social Network integration
      Improved Voice Commands ( don't need to press any buttons, very use fall when driving, it also easily passes the Wood Chuck test) http://www.youtube.com/watch?v=61I97JKORDE
      Pop up Play (multi task while watching a video)
      Smart Alert ( don't need to turn on your phone to see if u have missed calls or msgs, automatically vibrates when you pick it up to let you know)
      Simultaneous HD video and image recording

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1639560

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Meilow: Welche Farbe nimmst Du eigentlich?

Ich werde wohl das blaue nehmen (sofern es wirklich etwas gräulicher wirkt als auf den Produktfotos). Muss ich wirklich erstmal live und in Farbe sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!