Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Der rote und der blaue Subpixel sind immer die etwas größeren.

Dann ist PenTile sogar besser! Da das Blau schneller an Leuchtkraft verliert, gleicht der größere Pixel das aus, so gesehen hält PenTile länger. Seh ich das richtig? Kann man doch schon als Vorteil sehen, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich spielte mit dem Gedanken mir das S3 zu zu legen - aber ich entscheide mich wohl doch eher nur fürs Note.
    Einfache Gründe leicht erklärt:
    Die ganzen Smart Funktionen werden Akku ziehen. Sicherlich bin ich mir bewusst das man diese irgentwo deaktivieren kann. Die Frage ist ob wirklich nur die Funktion dann deaktiviert wird oder auch wirklich die Kamera in den Standby geht.
    2ter Punkt sind halt die Videos die ich wegen den öffentlichen Verkehrsmittel sehr oft benötige. Da ist halt ein noch größeres Display einfach besser.

LTE kann man im übrigen mit einem Smartphone eh nicht ausnutzen. Bzw welche Anwendungsgebiete fallen da einen ein?
    Als Hotspot für andere Geräte? Ok, sehr selten.
    Zum Surfen? Ehrlich gesagt reicht da 3G - auch für Streaming.

Ansonsten finde ich das Samsung da einige Inovationen rein gepackt hat.
    Trotzdem sind diese Handys der Oberklasse alle überteuert. Maximal 350€ werde ich für ein Handy ausgeben.
    Zum Glück läuft mein Vertrag noch bis Oktober - und dann schauen wir mal das ich nen günstigen Tarif bekomme wozu sich so ein Handy lohnt. Das werde ich dann selber kaufen - denn meistens sind die Ersparten Gebühren ja günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Dann ist PenTile sogar besser! Da das Blau schneller an Leuchtkraft verliert, gleicht der größere Pixel das aus, so gesehen hält PenTile länger. Seh ich das richtig? Kann man doch schon als Vorteil sehen, oder?

Organische Leuchtdioden haben zur Zeit wohl eine "Halbwertszeit" von 5000 - 12000 Betriebsstunden. Das kannst du ja mal auf die durchschnittliche Benutzung eines Smartphones hochrechnen und dich dann fragen ob du das Gerät dann überhaupt noch benutzen willst oder nicht schon längst ein Galaxy S7 hast...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist wohl eher der angemessene Gegenwert für die gebotene Technik. Iphone-Käufer werden mit 40%-Dummenaufschlag bestraft ;)

Nein, kleiner Designaufschlag für etwas schönes. Es fängt schon an der Front an, da steht "Samsung" drauf. Warum? Das ist hässlich und erfreut mich nicht. Auf meinem HTC steht auch nix vorne drauf.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Überleg mal warum Samsung das Phone so einzigartig macht?
    Weil Onkel Apple sonst sagt "Alles nur geklaut!" und es dann wieder ein Verkaufsverbot wird.
    *Messaging Zentrale vom Iphone nochmal genau anschauen muss*

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Organische Leuchtdioden haben zur Zeit wohl eine "Halbwertszeit" von 5000 - 12000 Betriebsstunden. Das kannst du ja mal auf die durchschnittliche Benutzung eines Smartphones hochrechnen und dich dann fragen ob du das Gerät dann überhaupt noch benutzen willst oder nicht schon längst ein Galaxy S7 hast...

Ok, aber warum ist z.B. das organische Display meiner Sony/// MBW-150 Bluetoothuhr kaum mehr lesbar, weil es so blaß geworden ist? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    LTE kann man im übrigen mit einem Smartphone eh nicht ausnutzen. Bzw welche Anwendungsgebiete fallen da einen ein?
    Als Hotspot für andere Geräte? Ok, sehr selten.
    Zum Surfen? Ehrlich gesagt reicht da 3G - auch für Streaming.

Nur mal so für die ganzen User, die anscheinend nur an die maximale Geschwindigkeit denken.:
    Sicher reichen 7,2 Mbit/ s aus. Die Frage ist nur wann man diese Geschwindigkeit tatsächlich erreicht bei den überlasteten Netzen.
    Ich war zum Beispiel im Centro mit einer Freundin, sie hat Telekom und ich Vodafone.
    Beide Supernetze kaum Geschwindigkeit. Wieso kann sich jeder wohl denken.
    Ich finde das aber klasse, dass ihr das nicht braucht und meine Frequenz dann nur für mich ist. Danke.
    Evtl. macht es ja nun Sinn? ;)
    Den besseren Ping erwähne ich auch mal.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Frage ist nur wann man diese Geschwindigkeit tatsächlich erreicht bei den überlasteten Netzen.

Mit LTE eher als mit UMTS. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich war zum Beispiel im Centro mit einer Freundin, sie hat Telekom und ich Vodafone.

Bestimmt ist der Tarif Deiner Freundin auf 3,6 reduziert. ;) Bei Vodafone geht ja eh nicht mehr..

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mit LTE eher als mit UMTS. :rolleyes:
    Bestimmt ist der Tarif Deiner Freundin auf 3,6 reduziert. ;) Bei Vodafone geht ja eh nicht mehr..

Ebend. Mit LTE. So war mein Beitrag auch gemeint. Nix reduzierte 3,6 Mbit. Und wäre froh wenn man diesen Speed heute gehabt hätte. Mein Vodafone hat 14,4 Mbit. Theoretisch :rolleyes:

Beste Grüße
    W.

• Die Funktion mit der Benachrichtigung bei Anrufen finde ich ja genial.
    Das sind so Sachen die dann aber auch zu 100% funzen müssen. Bei der Software habe ich bei Samsung so meine Zweifel.

Zu der Wertigkeitsdiskussion:
    Das Iphone setzt hier schon Maßstäbe aber mal ehrlich, 9/10 in meinem Umfeld mit Iphone nutzen ein Case etc.
    Die meisten noch billige Dinger. Da sieht man null von der Wertigkeit. Oder ist das nur in meinem kleinen Kosmos so?

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!