Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    das teil soll also ein iphone konkurent sein? :rolleyes:

viel zu groß und unhandlich sieht das teil aus, dazu noch das billige design und die hässliche rückseite...

das ist doch nichts mehr für den alltag, wenn man 4" macht ok, aber solch riesenteile...

Mit Sicherheit kein iPhone Konkurrent. Da muss schon mehr von Apple kommen.
    Für viele mögen 4.8" zu groß sein was ich durchaus verstehe. Dagegen das iPhone mit seinem
    beinahe lächerlich wirkenden 3.5" Zoll Display in den Himmel loben verstehe ich hingegen nicht.

• Zitat

viel zu groß und unhandlich sieht das teil aus, dazu noch das billige design und die hässliche rückseite...

das ist doch nichts mehr für den alltag, wenn man 4" macht ok, aber solch riesenteile...

Ist kein iPhone-Konkurrent, ist ja eine ganz andere(billigere) Preisliga.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Was würdest du denn als Alternative derzeit vorschlagen?

• 8 MP Kamera = Enttäuschung (siehe Pixon 12)
    PenTile Matrix = Enttäuschung, nicht mal 300 ppi!!!

PenTile im Galaxy S3

"In einigen Monaten kann Samsung Mobile Display eine neue Produktionsmethode namens LITI verwenden."
    "Mit dem LITI-Prozess kann Samsung AMOLEDs mit 300 ppi erreichen."

:o

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mit Sicherheit kein iPhone Konkurrent. Da muss schon mehr von Apple kommen.
    Für viele mögen 4.8" zu groß sein was ich durchaus verstehe. Dagegen das iPhone mit seinem
    beinahe lächerlich wirkenden 3.5" Zoll Display in den Himmel loben verstehe ich hingegen nicht.

Das 3.5 Zoll Display des iPhone hat eine für die Größe sehr hohe Auflösung, falls Dir das nicht aufgefallen ist. Sogar das gigantische 4.8 Zoll Display des S3 löst schlechter auf (weniger ppi) als das kleinere Retina Display des iPhone 4/4S.
    Ich denke aber, dass Apple beim nächsten iPhone ganz sicher das Display vergrößern wird aber wie ich Apple kenne, vermutlich nur bis auf maximal 4 Zoll, vielleicht auf 4.3 wenn es hart auf hart kommt.
    4.8 Zoll sind für ein Handy bereits extrem, ideal sind eigentlich Größen zwischen 4 und 4.3 Zoll.

Mich enttäuschen am neuen S3 folgende Dinge:

1. Pen tile Display (Menschen mit hoher Sehschärfe sehen die Pixel)
    2. Design hausbacken und fast schon "billig", eines Flaggschiffes einfach nicht würdig

Ob diese Dinge für den einen oder anderen wichtig sind, muss jeder für sich allein entscheiden. Ich werde vermutlich das HTC One X ordern, das Display ist für mich einfach zu wichtig.

• Schoene Bestandsaufnahme von jemandem, der Samsung positiv gegenueber steht:

Zitat

At best, Samsung matched the HTC One X. At worst, it indulged in a two-month delay of an MWC-worthy device, stoked a frenzy of anticipation that was unjustified by the eventual product, and jeopardized the still fragile growth of its brand reputation among smartphone enthusiasts. I'll leave you to decide which extreme I'm gravitating toward.

http://www.theverge.com/2012/5…ow-samsung-broke-my-heart

• .............ja, das Design lässt wirklich zu wünschen übrig, hauptsächlich die Rückseite sieht aus, wie von einem Handy unter 50 Euro. Wenn Samsung sich da mehr Mühe geben würde, oder nen Designer von HTC (der das One X und One S entworfen hat), abwerben würde, dann wäre die Sache perfekt.

Mein Eindruck vom Gallaxy S3, alleine vom Äußeren: vorne wie ein Mezedes C-Klasse, hinten wie das billige Interieur eines Dacia.

Sorry ihr Galaxyfans! Auch ich bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone, und dachte wartest du mal auf das S3. ..........aber bei dieser Plastikoptik, nee geht nicht.

• Immer wieder lustig das sich in Threads zu den letzten HTC oder Samsung Flaggschiff-Modellen so viele iPhone bzw. Apple Jünger tummeln.

Und wer wegen dem Pentil Display meckert sollte sich vielleicht mal das Display des Samsung Galaxy Note anschauen, hier sind es 285ppi und man sieht hier schon kaum ein Pixel bzw. die Pentile Matrix. Wenn jetzt beim Galaxy S3 die Pixeldichte sogar höher ist mit 306ppi wird es hier noch schwieriger die Pentile Matrix auszumachen. Da muss ich schon wenige Zentimeter vor das Display um das mit dem Auge überhaupt noch im Ansatz erkennen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!