Habe mir die Präsentation angesehen, Samsung ist eine peinliche Company.
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Naja, die Show ist in ein paar Tagen vergessen, ob peinlich oder nicht, hier geht's ja auch mehr um das S3.
@TE,
keine Bilder hier im Thread? -
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
.. Man ist eher wieder zu dem schmierfingeranziehenden glossy-finish zurückgegangen.
...
Nicht beim blauen Modell. -
Sehe keinen Grund mein One X gegen ein S3 zu tauschen (brauche kein Wechselspeicher+Akku), schade.
Selbst das Design ist langweilig
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nicht beim blauen Modell.Gut, mag sein.
Hier in dem Video sieht das aber schon danach aus, als würde die Rückseite Fingerabdrücke magisch anziehen:
-
das ärgert mich auch, warum 600€ bezahlen und es fühlt sich immer wie ein joghurtbecher an
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
das ärgert mich auch, warum 600€ bezahlen und es fühlt sich immer wie ein joghurtbecher anHast du das S3 schon in der Hand gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Gut, mag sein.Hier in dem Video sieht das aber schon danach aus, als würde die Rückseite Fingerabdrücke magisch anziehen:
Da waren schon unzählige Journalisten mit ihren Schmierfingern dran. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, die Show ist in ein paar Tagen vergessen, ob peinlich oder nicht, hier geht's ja auch mehr um das S3.@TE,
keine Bilder hier im Thread?Eben. Hat mich ja interessiert, aber bei Plagiatoren Plastik in XXXXL zu kaufen? Momentan gefällt mir HTC (One S) besser, als Träger für Android. Aber vielleicht wird es Liebe auf den dritten Blick. Muss man mal in der Hand halten.
-
Also ich bin vollkommen Enttäuschung von dem Osterei.
warum bleibt sich Samsung beim Galaxy s 3 nicht treu ?
warum so rund ?
warum kein schwarz ?
Design Nulllll
warum schwerer als 116 bis max 120 Gr ?
wo ist LTE ?
das waren alles kauf Argumente beim galaxy S 2
Ich hatte mit allem gerechnet aber so ein lustloses nichts sagendes Galaxy S 3..
das wird kein erfolg geben mit dem 3 er .....
bin froh das ich vorerst noch mit dem Galaxy s 2 auskomme
was haben die Herren sich da oben nur gedacht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!