Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Also mich haut das Gerät jetzt nicht wirklich vom Hocker. Als SGSII Besitzer stellt sich mir eben die Frage: Die paar Neuerungen die vorhanden sind - sind die mir tatsächlich 500,- Euro wert? Mir persönlich nicht, das Ding wird denke ich vor allem von den "must_have"-Käufern sowie von den Leuten leben, die sowieso kurz vor einem Umstieg stehen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wenn man das hier schon sieht: http://www.engadget.com/2012/0…-hd-super-amoled/....also da hätten sie lieber ein IPS verbauen sollen, anstatt so eine Pentile Krücke.

Ah ja, Du hältst Dir Dein Handy so nah vor die Augen oder wie? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Natürlich nicht. Aber beim Nexus sieht man es mit guten Augen doch auch spätestens auf den zweiten Blick, dass Pentile verbaut wurde. Mich persönlich stört es schon sehr, mag aber sein, dass es mit schlechteren Augen irgendwann keinen Unterschied macht.

• Zitat

:D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich denke auch, nette Hardware (technisch gesehen), nette Software, aber was soll mich von einem One S dahin ziehen. Die Haptik ist mir einfach mittlerweile derart wichtig, da die technischen Daten sowieso nahezu jeden User vollkommen befriedigen dürften.

Ich ziehe iP4/iP4s, HTC One x und s sowie die Nokia Lumia 800 und 900 schon wegen der Haptik 10 mal vor.
    Das Nokia Lumia 900 läuft sicher wie sein kleiner Bruder perfekt flüssig, bietet perfekte Haptik und ein ansprechendes, modernes Design und ist dabei noch verhältnismäßig ökologisch produziert.

Was Samsung da abgeliefert hat passt zu dem Vergleich Apple vs. Samsung. Ich bin kein besonderer Apple Fan, aber die bringen gut funktionierende Geräte mit perfekter Haptik und Emotionen. Samsung hingegen bringt irgendwelche technischen Highlights (Prozessor), die kein Mensch braucht und das ganze in eine billige Plastikhülle verpackt, dass man meinen könnte, sie haben das Gehäuse vom Samsung Star aufgeblasen.

Mal ehrlich, bei den Samsung Geräten erkennt man von außen kaum noch, welches Low, Mid und Highend ist!

• Ach schade. Ich wäre wirklich gerne vom iPhone weggegangen (Home-Button Problem, blödes iTunes usw.) und hätte dafür sogar einiges an Peripherie zurücklassen müssen.

Aber Galaxy S3 leider NULL sexy :( . Das Design hat man von Samsung, HTC usw. schon 1000mal gesehen. Und Handys aus reinem Plaste und Elaste find ich auch nicht sonderlich begeisternd.

Manno, warum hat Samsung die Chance vertan? Bei Apple wird man sich ins Fäustchen lachen. Vor allem: so ein Event, und dann sowas. Entspricht in etwa meiner Enttäuschung bei der Vorstellung des iPhone 4s, als alle das iPhone 5 erwartet hatten :D

• Zu dem Event, dem Design und allem drumherum (Gerüchte etc.) kann ich nur sagen:

Das ist alles nur geklaut...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Woher auch sonst :D

Da sieht doch Blinder, das Samsung versucht Apple zu kopieren. Leider weckt dieser Plastikbomber mit so ein billigen Display nicht wirklich dieses "haben will Gefühl". Die Hardware ist sicherlich gut, aber das man nicht umbedingt Quadcore braucht, damit es flüssig und schnell läuft sieht man ganz gut am Iphone 4S oder am Nokia Lumia sogar mit SingelCore.

Das SIII sieht im endeffekt aus wie ein aufgeblasenes SGS 1 :D

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Zitat

Vom Apfel oder was?

Klar. Allein die ganzen Gesten waren kopiert und einstudiert. Die ganze Präsentation war wie eine schlechte Kopie. So überzeichnet, daß sie mehr die Karikatur einer Präsentation darstellte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!