..wird das die Koreaversion mit 4Kern und 2Gb Ram??
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
1,4 GHz Quad-Core-Prozessor. Wie groß der Arbeitsspeicher ausfallen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Edit: Ist die koreanische Variante also auch mit 2GB RAM.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
1,4 GHz Quad-Core-Prozessor. Wie groß der Arbeitsspeicher ausfallen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.Edit: Ist die koreanische Variante also auch mit 2GB RAM.
..sehr gut,-Danke! :top: Wolltest du nicht ein neues Thema dazu aufmachen
-
-
-
Probier mal folgende App gegen die Werbung ! https://play.google.com/store/…haXJwdXNoZGV0ZWN0b3IiXQ..
-
Vielen Dank, teste ich direkt mal!
-
Hi zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, dass das S3 innerhalb der nächsten Tage / Woche günstiger wird bei sparhandy? Gibt es da Faktoren die ihr kennt? -
Zitat
Original geschrieben von abdiepost
Gibt es da Faktoren die ihr kennt?Evtl. der Launch des S III LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von abdiepost
Hi zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, dass das S3 innerhalb der nächsten Tage / Woche günstiger wird bei sparhandy? Gibt es da Faktoren die ihr kennt?Mein Kaffeesatz sagt das kann sich aendern oder so bleiben wie es ist....
Frag doch bei Sparhandy nach... woher soll das jemand hier aus dem Forum wissen?
das S3 ist begehrt da wirds wohl kaum einer verramschen. und wenns irgendwo um 20 euro billiger zu haben ist... naja das reissts doch nicht wirklich raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!