ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
app kenn ich nicht. aber halt mal den homebutton fest.
Ja danke, habe es gefunden. dann geht es beim S3 "nur" auf diesem Wege ohne Icon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
app kenn ich nicht. aber halt mal den homebutton fest.
Ja danke, habe es gefunden. dann geht es beim S3 "nur" auf diesem Wege ohne Icon.
Im Apex Launcher hast Du die Möglichkeit über Hinzufügen - > Verknüpfung -> Aktivitäten den Taskmanger als Icon auf einen Screen zu legen, im TouchWiz ist es so nicht möglich.
Hallo,
ich bekomme nächste Woche mein S3. Lohnt es sich für das Handy eine Hülle zu kaufen ? Bis jetzt habe ich immer so ein Leder Etui ums Handy gemacht. Gibt es "die beste" Schutzhülle? Dadurch wird es natürlich dicker. Wie anfällig ist das Gehäuse ?
Gruß
Marcus
Sehr anfällig im Vergleich zu dem Vorgänger. Ich hatte bei meinem Testgerät bereits nach 1 Woche viele feine Kratzer auf der Rückseite und bin eigentlich "normal" damit umgegangen. Mal hier auf den Tisch gelegt, mal da auf's Sofa, etc. - wohl gemerkt nur gelegt, nicht drauf herum geschoben
Schutzhülle
Hallo Marcool,
dafür gibt es einen eigenen Thread:
Thema Schutzhüllen für das S III bei TT
Aber dort wird noch nicht die Firma fitBAG erwähnt, welche in Deutschland sehr hochwertig verarbeitete Taschen aus verschiedenen Ledersorten und Textilien herstellt.
Das Galaxy S III LTE kommt demnächst ins Telekom Portfolio. :top:
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Das Galaxy S III LTE kommt demnächst ins Telekom Portfolio. :top: [/QUOTE
..dann nehm ich doch lieber das und kein note2 LTE.. :cool:
Braucht man dann zwingend einen LTE Vertrag oder kann das Gerät auch mit UMTS oder anderen Standards arbeiten? Ohne LTE Vertrag macht das Gerät aber wenig Sinn, oder?
Bei der Telekom kann man mit jedem Laufzeitvertrag LTE nutzen :top:
Das mag zwar dann kein Geschwindigkeitsplus bieten (in Gegenden mit 3G-Netz) aber erhöht die Netzabdeckung in der Fläche wo dann eben 4G statt nur 2G zur Verfügung steht.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Braucht man dann zwingend einen LTE Vertrag oder kann das Gerät auch mit UMTS oder anderen Standards arbeiten?
Das Gerät bucht sich natürlich auch ins GSM und UMTS Netz ein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!