Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Wollte nur mal in die Runde werfen und fragen, ob welche von euch davon betroffen sind.

KLICK

Mein Testgerät hatte ebenfalls bereits Risse im Akkudeckel. Ein Grund mehr beim SGS II zu bleiben :D

• Naja was soll ich sagen zudem das der Empfang sehr bescheiden war und meine beiden S3 absolut untauglich für Telefonie waren (ständige Gespräch aussetzer) habe ich mich ziemlich schnell wieder vom S3 getrennt u bin wieder bei einem anderen Hersteller.
    Da war/ ist ein SGS2 wirklich Top dagegen...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Finde ich schon ein wenig übertrieben.
    Nutze mein S3 jetzt seit zwei Wochen.
    Akkulaufzeit ist positiv der Hammer. Für das Display sind zwei Tage Akkulaufzeit echt super.
    Und die Netzqualität ist auch sehr gut.
    Hatte vorher ein iPhone 4 S und muss gestehen, obwohl ich echt ein Apple Fan bin, kein Vergleich.
    Da kann sich das iPhone aber mal ganz gut hinter dem S3 verstecken. Absolut kein Vergleich !!!

• Da muss ich leider vehement wiedersprechen! Komme vom iPhone 4 und bin da echt verwöhnt worden. Die Gesprächsqualität beim S3 ist unter aller S... !! Sorry aber wenn ich bei jedem Gespräch, Aussertzer habe, taugt es nun wirklich nichts!
    Habe mein S3 mittlerweile mehrfach getauscht ... und nein es liegt auch nicht an der SIM Karte(wurden ebenfalls verschieden probiert!) und es bleibt grotte

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• elachen12:
    Wenn es nicht an schlechtem Empfang lag (dann kann der Klang nicht mehr so toll sein wie bei guter Netzversorgung), hattest Du trotzdem Ausreißer.

Die Topmodelle von Samsung waren akustisch schon immer erste Sahne, auch wenn nicht jedes Modell herausragende Empfangseigenschaften hat (fast alle haben mittelmäßigen Empfang, aber gute Akustik).
    Von den Billigmodellen (also unter 300 €) brauchen wir nicht reden.

Ich habe selbst das Note, welches laut connect und meinen eigenen Erfahrungen wirklich die besten Funkeigenschaften aller Smartphones hat und auch die beste Akustik.

Trotzdem kann ich die Akustik des S III auch beurteilen, denn ich telefoniere öfters mit einer Freundin, die das S III hat (keinen Ausreißer). Schlechte Akustik würde sie auch selbst nerven, sie ist da sehr empfindlich.
    Wir telefonieren meist 2-3 Stunden am Stück und die Akustik ist sehr gut, das kann man dann beurteilen.

Ciao
    IT-Hase

• Verwendet ihr eine Displayschutzfolie am S3 oder ist dies nicht wirklich notwendig?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich nutze ebenfalls nur ein Backcover, aber keine Folie.
    Und bis dato hat das Display keinerlei Spuren, obwohl ich regelmäßig Schlüssel & Co. in der selben Tasche trage.
    Aber das war auch beim N8, das ich vorher hatte, schon so.

• Ich werde wohl von eine Displayschutzfolie auf das Display machen (bei einem Switcheasy Nude Case sind ja zwei dabei).

Bei einem 500€+ Gerät wäre es mir zu ärgerlich Kratzer auf dem Display zu haben. Mag ja sein das durch Gorilla Glas 2 Messer, Schlüssel und Co. dem Display nichts tun, ein Sandkorn in der Hosentasche könnt dennoch kleine Kratzer verursachen.

• Also in kann beim S3 keinen schlechten Empfang entdecken,es gibt sicher Geräte die einen besseren Empfang haben.Die Connect hat in ihrer letzten Ausgabe das S3 im Labor auch auf die Empfangseigenschaften getestet,diese sind besser als beispielsweise die vom Iphone 4s.Entweder ist das S3 defekt oder es harmonisiert noch nicht mit allen deutschen Netzen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!