Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Re: Surfen - an den Anfang der Seite

Zitat

Original geschrieben von fanta46
    Habe schon stundenlang danach im Internet gesucht; jedoch nichts gefunden: Wenn ich mit dem S3 auf einer Webseite surfe, die sehr lang ist und ich will dann eine neue Seite aufrufen, muss ich erst ganz nach oben scrollen, um z.B. den Button für die Lesezeichen drücken zu können oder um eine neue URL einzugeben.
    Gibt es da einen einfacheren Weg?

Vielen Dank im voraus.

Frank

Unter "Einstellung - Bewegung" "Zweimal Tippen nach oben" aktivieren.

Dann brauchst Du nur 2x oben auf das Gehäuse zu tippen/klopfen und bist wieder ganz oben ohne scrollen zu müssen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Re: Re: Surfen - an den Anfang der Seite

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Unter "Einstellung - Bewegung" "Zweimal Tippen nach oben" aktivieren.

Dann brauchst Du nur 2x oben auf das Gehäuse zu tippen/klopfen und bist wieder ganz oben ohne scrollen zu müssen.

Komisch, das funktioniert bei mir bspw. in der Liste meiner E-Mails, nicht aber im Browser. Dabei verwende ich sogar den vorinstallierten.

• Ladet ihr euer S3 nur mit dem mitgelieferten Originalladegerät oder auch mit anderen (zB. von Drittanbietern oder auch von Nokia)?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wollte nur mal in die Runde werfen und fragen, ob welche von euch davon betroffen sind.

KLICK

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Wollte nur mal in die Runde werfen und fragen, ob welche von euch davon betroffen sind.

KLICK

Hier wird von Haarrissen im Akkudeckel berichtet.
    Link

und hier auch:Link

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Hier wird von Haarrissen im Akkudeckel berichtet.
    Link

und hier auch:Link

Erinnert an das iPhone 3G/3GS Haarriss-Problem... :flop:

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!