Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Bei den Telefonkontakten kann ich einstellen ob alle, die von Facebook usw angezeigt werden.
    Wie aber stelle ich das bei SMS ein ?
    Dort werden alle, auch die von Facebook angezeigt, ich möchte aber nur die vom Telefon sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Kann man eigentlich den Maulwürfe einstellen ?
    Ich meine bei der ersten Inbetriebnahme habe ich mein googlemail
    Konto eingerichtet. Sobald ich jetzt eine Email bekomme werde ich benachrichtigt. Das Gerät müsste doch eigentlich immer Online sein ! Wie gesagt kann ich irgendwo einstellen, dass z.b. Nur jede Stunde der Maileingang geprüft wird, oder ich es manuell mache.

Maulwürfe kenn ich nicht. Meinst wohl Datenkraken :)
    Also Datenverbindungen ganz abschalten kannst du wenn du im Homescreen von ganz oben nach unten den Finger machst. Dann geht die Benachrichtigungsseite auf und du kannst oben wenn du nach rechts scrollst Datenverbindungen ganz deaktivieren.

Nur Google Mail deaktivieren:
    Du öffnest Google Mail über die Apps. Dann drückst du die linke Hardwaretaste und gehst auf Einstlellungen.
    Im neuen Menü öffnest du dann dein Postfach durch einfachklick auf die Mailadresse. Dort kannst Du dann einstellen ob Du benachrichtigt werden willst und was er synchronisieren soll.

• warum sind die wallpaper die es so für das S3 gibt alle in 1410x1270 ?
    720x1280 würde dochviel besser passen ...

• Hallo,

habe ein sehr störendes Problem mit dem SGS3 -

1. wenn ich mit den Kopfhörern Musik höre und ein Anruf reinkommtn - nehme aber nicht an- so pausiert die Musik weiter und laeuft nicht von selbst wieder. Muss jedes Mal in den Player rein und wieder play druecken. Sehr nervig beim Joggen vor Allem. Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit ?

Habe den Standard Player verwendet, sowie Poweramp - keine Chance.

2. Des Weiteren wird der Klingelton über den Lautsprecher wiedergegeben, obowohl die Kopfhörer angeschlossen sind - Abends recht nervig vorm Einschlafen.

Besten Dank

• :rolleyes: Ist halt so damit man keinen Anruf verpasst. Versuchs mit "Stumm" in der Benachrichtigungsleiste.
    Das mit dem Pausieren soll wohl auch so.

• Noch eine kurze Frage, wie bekomme ich von meinem alten Desire die Kalendereinträge auf das S3 übertragen? Ich find nirgendwo eine Synchro Funktion mit Google/Bluetooth/Wlan/etc...

Dankeschön :)

• Hallo!

Synchronisiere den Kalender doch einfach mit Deinem Google-Konto und mach das gleiche beim S3. Dort kann man im S-Kalender unter Einstellungen beim Punkt "Ereignisse/Aufgaben synchronisieren" angeben, mit welchem Konto er das machen soll.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Genau diese Funktion suche ich die ganze Zeit auf dem Desire :)
    Momentan bekomme ich die Einträge nicht aus dem Desire raus....

• Hmmm, jetzt hab ich es geschafft mit Jorte (Kalender App) den Desire Kalender mit dem Google Konto zu synchronisieren und hab auch manuell alle Einträge nach Google exportiert, aber weder im Netz über Google/Kalender noch auf dem S3 tauchen die Einträge nach einem Abgleich auf....
    Ach Kacke ey....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!