Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Gibt es ein Shortcut/Widget für den Homescreen, um den Flugmodus bzw. wie Samsung ihn nennt "Offline Modus" schnell einzuschalten?


    Meine Erfahrungen mit dem Teil:
    Gut: verdammt schnell, guter Empfang, super schnelles WLAN (so schnell noch nie erlebt), Verarbeitung, Sound über Kopfhörer.
    Mittelmäßig: Display (Pentile Matrix bei Schriften durchaus gut sichtbar, Blickwinkel schlecht da Farbänderung), Lautsprecher (recht leise, schlechte Qualität).
    Schlecht: Haptik und Materialien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Gibt es ein Shortcut/Widget für den Homescreen, um den Flugmodus bzw. wie Samsung ihn nennt "Offline Modus" schnell einzuschalten?


    Meine Erfahrungen mit dem Teil:
    Gut: verdammt schnell, guter Empfang, super schnelles WLAN (so schnell noch nie erlebt), Verarbeitung, Sound über Kopfhörer.
    Mittelmäßig: Display (Pentile Matrix bei Schriften durchaus gut sichtbar, Blickwinkel schlecht da Farbänderung), Lautsprecher (recht leise, schlechte Qualität).
    Schlecht: Haptik und Materialien.



    ..das ist doch mal kurz und knackig..(könnte von mir sein).. ;)
    ..die gute Spachqualität hast vergessen.. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..die gute Spachqualität hast vergessen.. :cool:


    Genau, die ist wirklich gut. Und der Browser: ein Traum, endlich ein Browser der ans iPhone ran kommt. Meiner Meinung nach deutlich besser als der HTC Browser.


    tertldd: danke :)

  • Wo ist das Problem? Zurückschicken und auf Einhaltung des Kaufvertrages pochen.
    Sollen dir das beworbene Gerät liefern. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von skybird1980
    Wo ist das Problem? Zurückschicken und auf Einhaltung des Kaufvertrages pochen.
    Sollen dir das beworbene Gerät liefern. :rolleyes:


    Schon in Arbeit ! ;)

  • 1. Kann man den Fahrzeugmodus mit einem bestimmten Bleutooth Device aktivieren? Habe nichts gefunden. Manuell umschalten ist doof. Ja, ich weiß, Llama Profiles. Aber ich meine ohne fremde App.


    2. Der Computer zeigt mir das Handy als Bluetooth Device im Explorer an. Wenn ich aber drauf zugreifen will kommt: Ein Fenster vom Bluetooth Device: ""Dienst" nicht gefunden". Was kann ich da machen, daß der Explorer über Bluetooth ebenfalls die SD Karten anzeigt?


    Irgendwie ist das alles so "unfertig" im Gegensatz zum Symbian.



    mf

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    1. Kann man den Fahrzeugmodus mit einem bestimmten Bleutooth Device aktivieren?

    Du könntest einen NFC Tag von Sony nutzen oder auf die TecTiles von Samsung warten, die genaugenommen das gleiche machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!