Wie flüssig scrollt der Browser?
Das sgs2 und das Nexus waren schon ganz gut, aber so smooth wie wp7/iOS waren sie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sgs2 und das Nexus waren schon ganz gut, aber so smooth wie wp7/iOS waren sie nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
Mal ganz ehrlich ... wer kauft sich bitte ein S3 mit VVL oder Neuvertrag für 350-400,- Zuzahlung :confused: :eek:
Das sind die aktuellen Preise bei fast allen NB im moment. Also mich hat es komplett abgeschreckt und ich bin sonst immer ganz vorne mit dabei ... dieses mal NICHT! Sorry Samsung, völlig überzogen.
Vorallem wo ich aktuell schon Super Smartphones wie das SII oder HTC One S,X für deutlich weniger Taler bekommen kann.
Selbst das 4s ist da ja schon ein Schnäppchen gegen...
Also das S3 kriegt man offen und ohne Branding für 599,-. Das ist für dieses Gerät wirklich nicht teuer. Ich hab das S3 schon getestet und kann sagen, daß es den Preis wert ist. Trotz der Kameraschwächen im Indoor-Bereich.
Dann schau mal auf Android-Hilfe - da ist mehr los als beim S2.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Extrem flüssig
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht zum Samsung Galaxy S3.
..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:
..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:
..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:
Konnte in meinem Test jetzt keinen großen Unterschied zu anderen aktuellen Smartphones feststellen ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Konnte in meinem Test jetzt keinen großen Unterschied zu anderen aktuellen Smartphones feststellen ...
..schade,-gerade zum one x ..
Also man bekommt das blaue auch, wenn man ein bisschen Zeit zum telefonieren aufwendet.
Hab mir vorhin eins bei Saturn abgeholt.
Schlecht ist es nicht, mal sehen ob es mich vom iPhone weglocken kann.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Also man bekommt das blaue auch, wenn man ein bisschen Zeit zum telefonieren aufwendet.
Hab mir vorhin eins bei Saturn abgeholt.
Schlecht ist es nicht, mal sehen ob es mich vom iPhone weglocken kann.
darf ich dich fragen welche Saturn du das handy geholt hast??
Das war im Saturn Fürth, kam ich durch jemand anderen drauf der sich seins auch da geholt hatte.
War das letzte gewesen das wusste ich aber.
Am besten ist rumtelefonieren und hartnäckig fragen.
Die wissen oft selbst nicht genau was da ist also drauf bestehen das wirklich nachgeschaut wird im System.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!