Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Probier mal diese App...Weder die Free Version noch die Pro Version unterstützt Programme auf der microSD abzulegen
Hat jemand eine Andere Idee? -
Zitat
Original geschrieben von curl66
Samsung hat die externe SD-Karte anders eingebunden. statt unter /mnt/emmc ist die unter /mnt/sdcard/sd_extern oder so. die interneplus eine ecterne optionale ist ja in den Samsung handys seit dem SGS dabei.
erst mit 2.3 kam die offizielle unterstuetzung von Android fuer 2 Sd-Karten.
Daher der Klimmzug und ev. die magelhafte unterstuetzung.Deine Erläuterung ist wohl leider korrekt, ich kann die Apps nichtmal mit App2SD Pro auf die microSD stellen. Heißt das, dass man die Programme mit einem SIII nie auf die microSD bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Samsung S2+S3 GrößenvergleichIch stelle gerade fest das das S2 in weiss ein immer noch sehr schickes Modell ist ;-))
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier deutlich weniger los ist als zur Einführung des SGS II. Klar - es sind jetzt nicht DIE Neuerungen beim SGS III vorhanden. Aber ganz so ruhig hätte ich mir es dennoch nicht vorgestellt. Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass die "Pebble blue"-Variante noch nicht wirklich im Umlauf ist. Mal schauen wie sich das noch entwickelt
-
Ob das wirklich daran liegt das es noch keine blauen S3 gibt ...hmmm.
Vielleicht wird es doch nicht so angenommen wie sich Samsung das vorgestellt hat. Zumal der aktuelle Preis auch ganz schön abschreckt :confused: :flop: -
Könnte ich mir auch vorstellen - wobei sich die Käuferschicht evtl. auch "nur" verlagert hat. Das SGS III kaufen jetzt nicht nur die "Freaks" (die sich eben häufig in Foren etc. tummeln), sondern eine viel breitere Schicht als damals beim SGS II. Das wurde ja erst so richtig attraktiv, nachdem es sämtliche Netzbetreiber im Portfolio hatten und aktiv beworben haben. Dieser ganze Prozess wurde - gepaart mit der extremen Marketing-Kampagne seitens Samsung - jetzt vorgezogen, wodurch das Gerät für die Freaks wahrscheinlich schon wieder zu uninteressant ist.
Naja - in ein paar Monaten kommt sowieso das Galaxy S III Plus bzw. Advance. Mal gucken was dann geht
-
Mal ganz ehrlich ... wer kauft sich bitte ein S3 mit VVL oder Neuvertrag für 350-400,- Zuzahlung :confused: :eek:
Das sind die aktuellen Preise bei fast allen NB im moment. Also mich hat es komplett abgeschreckt und ich bin sonst immer ganz vorne mit dabei ... dieses mal NICHT! Sorry Samsung, völlig überzogen.
Vorallem wo ich aktuell schon Super Smartphones wie das SII oder HTC One S,X für deutlich weniger Taler bekommen kann.
Selbst das 4s ist da ja schon ein Schnäppchen gegen...
-
Zitat
Original geschrieben von John
Deine Erläuterung ist wohl leider korrekt, ich kann die Apps nichtmal mit App2SD Pro auf die microSD stellen. Heißt das, dass man die Programme mit einem SIII nie auf die microSD bekommen kann?custom rom machts moeglich.
bei cyanogenmod kannste z.b. interne und externe SD die mount points tauschen.
musst halt warten bis das fuers s3 kommt.
geht natuerlich auch mit einen skript wo dir die apps wegkopiert und symbolische links nach /data macht.
selber basteln macht spass oder mal bei den xda-developers ins forum schauen. da gibts eigentlich allesich hab auf allen meinen geraeten cyano drauf. ist einfach besser
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mal ganz ehrlich ... wer kauft sich bitte ein S3 mit VVL oder Neuvertrag für 350-400,- Zuzahlung :confused: :eek:Das sind die aktuellen Preise bei fast allen NB im moment. Also mich hat es komplett abgeschreckt und ich bin sonst immer ganz vorne mit dabei ... dieses mal NICHT! Sorry Samsung, völlig überzogen.
Vorallem wo ich aktuell schon Super Smartphones wie das SII oder HTC One S,X für deutlich weniger Taler bekommen kann.
Selbst das 4s ist da ja schon ein Schnäppchen gegen...
Ich sag mal so Ich könnte jederzeit meinen Vertrag verlängern und für unter 50 eur ein S3 bekommen.
Leider habe ich versäumt meinen Vertrag zu kündigen.Jetzt warte ich noch ein Paar Monate und wechsle.
Ich habe mir das S3 angeschaut.Jedoch wird evtl in 2 wochen das neie Iphone vorgestellt welches mich schon länher mal wieder reizt...außerdem muss ich nicht der erste sein.mein S2 macht mich immernoch zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!