Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich habe die letzten Tage genutzt um einen recht umfangreichen Test zum Samsung Galaxy S3 zu verfassen:

-> Samsung Galaxy S3 Test - Das neue Android Flaggschiff

Sehr schöner und gut geschriebener Test. Klasse.

Ich habe mich ewig nur im Apple Lager rumgetrieben. Wollte jetzt einfach mal schauen was Android so macht und bin begeistert. Nicht das ein iPhone 4S nicht 1a wäre. Ich wollte einfach mal wieder Abwechslung. (bis zum iPhone 5?).

Android hat sich jedenfalls gemacht. Wird die Updatpolitik noch gestrafft, klasse!

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Freut mich, wenn es dir gefällt! :D

Die Kamera und der Sound des Xperia P und S sind deutlich besser (auch dank Clear Bass). Dank Beats Audio scheint mir das One X ebenfalls besser zu klingen als das Galaxy S3. Gerade der "Bass Boost" ist beim S3 total misslungen und lässt den Sound irgendwie indirekt wirken. Ich habe hier ein gepimptes HD2 mit Dorimanx-ROM und da ist der Sound immer noch besser.

Ach ja, das obligatorische Unboxing des Galaxy S3:

Bilder des Galaxy S3

Zitat

Original geschrieben von Handy4Ever Ich habe mich ewig nur im Apple Lager rumgetrieben. Wollte jetzt einfach mal schauen was Android so macht und bin begeistert. Nicht das ein iPhone 4S nicht 1a wäre. Ich wollte einfach mal wieder Abwechslung. (bis zum iPhone 5?).

Mir geht es ebenso, wobei mir dazu mein gepimptes HD2 mit 1,6 GHz reicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nicht generell. Beim 2G, 4 und 4S ja, die Verarbeitung des 3G und des 3GS war die reinste Katastrophe, sowas hab ich noch bei keinem Hersteller erlebt gehabt.

Hmm kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Iphone 3gs ist jetzt 2,5 Jahre alt, nutzt
    meine Tochter jetzt. Keine Haarisse oder sonstirgendwas. Kann deine Probleme nicht
    nachvollziehen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Hmm kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Iphone 3gs ist jetzt 2,5 Jahre alt, nutzt
    meine Tochter jetzt. Keine Haarisse oder sonstirgendwas. Kann deine Probleme nicht
    nachvollziehen.

Ändert aber nichts daran, daß die Probleme weltweit da waren. Und jetzt BTT.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kann ich die Lade LED irgendwo abschalten? Ich mag Nachts kein Licht.
    Und gibt es einen ROOT mit dem ich die MüllSoft runterwerfen kann ohne dass das Gerät durch den ROOT neuen Stress hat?

Ansonsten sehr geil. Umstieg lohnt schon wegen des Displays

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ja, kannst die Lade Led abstellen...

Einstellungen>Led und da kannst auswaehlen ob die beim Laden leuchten soll, wenn Akku leer ist, wenn neue Nachrichten kommen.

Lg

• dragon-tmd
    Es ist bestimmt nicht der beste Platz, ich nutze hier trotzdem mal die Möglichkeit um mich für die vielen, überwiegend sensationellen Videos zu bedanken. Du hast mir schon die ein oder andere Kaufentscheidung deutlich erleichtert. Nur deine Kamera könnte ein Update vertragen :)

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Kann ich die Lade LED irgendwo abschalten? Ich mag Nachts kein Licht.
    Und gibt es einen ROOT mit dem ich die MüllSoft runterwerfen kann ohne dass das Gerät durch den ROOT neuen Stress hat?

Ansonsten sehr geil. Umstieg lohnt schon wegen des Displays

Was meinst du mit Stress? Ein gerootetes Gerät im Normalfall nicht mehr viel mit dem
    Stock-Gerät zu tun. Durch einen Root verlierst du Garantie usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!