Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Angeblich gibt's jetzt auch die offizielle Bestätigung bzw. Begründung der Lieferengpässe bei der Variante "Pebble Blue":
-
Mal eine ganz "dumme" Frage, kann mir jemand sagen wie ich die Apps welche ich im Android Store heruntergeladen habe auf meine MicroSD kopiere?
Bei Anderen Android phones habe ich diese Einstellung im Anwendungsmanager gefunden, beim SIII sehe ich hierzu keinen Punkt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus
John -
-
Falls Du ein Backup der Apps meinst, ich verwende das hier und bin sehr zufrieden:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Angeblich gibt's jetzt auch die offizielle Bestätigung bzw. Begründung der Lieferengpässe bei der Variante "Pebble Blue":Ok, und warum gibt´s dann bei den weissen Lieferengpässe, davon müsste es doch genug geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Probier mal diese App...Danke für den Link, aber kann man nicht ohne ein Zusatzprogramm die Apps auf der Speicherkarte (das S3 hat ja den MicroSD Slot) ablegen?
Das konnte ich bei dem Nexus One und auch auf dem Xperia S (auf den Internen 32GB Speicher) von Haus aus - beide hatten allerdings Android 3.xx drauf.
Geht das also bei Android 4.xx nur noch mit Zusatzprogramm? -
Irgendwie kann ich mich nicht so recht mit den aufgenommenen Videos des S3 anfreunden ...
Es kommt mir so vor als der Bildstabilisator nicht gut funktioniert (im Vergleich zum 4s) -
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Irgendwie kann ich mich nicht so recht mit den aufgenommenen Videos des S3 anfreunden ...
Es kommt mir so vor als der Bildstabilisator nicht gut funktioniert (im Vergleich zum 4s)Der funktioniert schon, aber das 4S hat eine outstanding videostabilization, da kommt so schnell nichts ran. Außer vielleicht das PureView von Nokia. Aber das werden wir erst noch sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Danke für den Link, aber kann man nicht ohne ein Zusatzprogramm die Apps auf der Speicherkarte (das S3 hat ja den MicroSD Slot) ablegen?
Das konnte ich bei dem Nexus One und auch auf dem Xperia S (auf den Internen 32GB Speicher) von Haus aus - beide hatten allerdings Android 3.xx drauf.
Geht das also bei Android 4.xx nur noch mit Zusatzprogramm?Samsung hat die externe SD-Karte anders eingebunden. statt unter /mnt/emmc ist die unter /mnt/sdcard/sd_extern oder so. die interneplus eine ecterne optionale ist ja in den Samsung handys seit dem SGS dabei.
erst mit 2.3 kam die offizielle unterstuetzung von Android fuer 2 Sd-Karten.
Daher der Klimmzug und ev. die magelhafte unterstuetzung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!