Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Klar, ich wär auch gern Cellulite-Blind. Aber man kann sich seine Mängel nicht aussuchen.

YMMD :p

• Was eine Aussage des iPhone annektierten Dr. Spehr bringt frag ich mich allerdings. Er schrieb selber das er den ganzen Tag Latitude mitlaufen lassen hat. Bedeutet den ganzen Tag GPS + Datenverbindung ab und an. :rolleyes:
    Auch die FaZ Redakteure sind leider nicht immer neutral.
    Man sollte vieleicht auf weitere Meinungen und Erfahrungen warten bis man sich ein Urteil erlaubt.

• Besonders, weil der Berichtschreiber ein Apple Fan ist. Das Iphone 4s hat er es so eingestellt, dass es besonders lange läuft. Beim S3 hat er alles eingeschalten toller vergleich...

• Laut Samsung gibt es Probleme bei der Fertigung, so dass sich die Auslieferung um 1-2 Wochen verzögern kann. Gemeint sind Produktionsengpässe :D

• ich werde das S3 wohl überspringen. mein S2 läuft dermassen gut und bietet mir alles was ich benötige.
    ich wäre im stande mein S2 während jahren nicht zu ersetzen.

aber eben, ich bin ja ein freak und wenn mir etwas gefällt schlage ich zu, egal was es kostet.

ich habe übrigens meiner frau spontan ein nokia asha 302 als nachfolger zum i6303 gekauft. sie will ja keinen touch.
    mann, das teil hat vielleicht eine super empfangsqualität. der player, die aufnahme und wiedergabe, das freisprechen und die
    lautstärke sind beeindruckend. da kann mein galaxy nicht mithalten.

hätte das S3 einen solchen vollen sound wie dieses asha, da würde ich schon schwach.

• Ich hab das Asha 302 zwar noch nicht in den Händen halten dürfen, allerdings kann ich dir vllt. in Sachen Sound etwas weiterhelfen. Der MP3 Player des SGS III soll ja - genau wie der Videoplayer - etwas überarbeitet worden sein. Sollte dies wirklich stimmen kannst du davon ausgehen, dass das SGS III in Sachen Sound sehr weit oben mitspielen wird. Zum einen liefert Samsung genau wie beim Note sehr hochwertige In-Ears mit, zum anderen soll ja auch der rückwärtige Lautsprecher des SGS III stärker sein (Lautstärke und Volumen) als der des Vorgängers.

In wieweit diese Äußerungen stimmen bzw. sich durch die ersten Hands-On Berichte im Netz bestätigen lassen, sei mal dahingestellt. Das wird man sicherlich auch selbst ausprobieren müssen, zumal Sound ja sowieso eine eher schwierige Geschichte ist. Der eine mag die Wiedergabe sehr bassbezogen, der andere würde die Basswiedergabe gar komplett abschalten :D

• Zitat

Original geschrieben von bz_star

Aber bekanntlich gibt es genügend Menschen, die immer das Neuste brauchen :)

so einer bin ich normalerweise, aber ich werde es wohl auch abbestellen.... irgendwie ist die anfängliche geilheit weg.... das sII reicht mir wohl auch noch..

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!