Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• hallo,
    das hat leider nichts gebracht. hat noch einer ideen ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Reagiert denn überhaupt was wenn du den Einschalter drückst, z.B. vibriert das Gerät?
    Hast du die Möglichkeit mal nen anderen Akku zu testen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo,
    es war das ladegerät. obwohl es über nacht die ganze zeit am strom hing ging es nicht. da es dann nicht geladen hatte war der akku wahrscheinlich so leer das erstmal gar nichts ging. hatte es kurz vor dem zu bett gehen angeschlossen und dann gar nicht drauf geachtet ob es anfängt zu laden.

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• jep. ist auch gut so meine freundin hätte sich geärgert wenns was schlimmeres gewesen wäre

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Die Ladegeräte, die bei Samsung beiliegen, gehen sehr oft defekt...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Bei mir ging bisher kein einziges Ladegerät defekt und ich hatte bisher zu 85% nur Samsung Geräte in Benutzung. Scheint daher nicht "normal" zu sein ;)

• Ich habe mir gerade wieder ein Galaxy S3 in pebble blue gegönnt. Ich hatte Ende 2012 eines für ca. 500,00 € gekauft, mit dem ich sehr zufrieden war. Bei einem Preis von 233,95 € inkl. Versand, mußte ich gerade bei amazon als Verkäufer einfach zuschlagen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gerade gestern gesehen, im Media-Markt Karlsruhe werden die S3 aktuell für 199€ "verscherbelt"...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!