Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Wie sind denn allgemein eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit beim S3? Benutze momentan ein Windows Phone und habe abends gegen 19 Uhr selbst bei intensiver Nutzung noch 30-40%, was ziemlich angenehm ist, wenn man nochmal weggehen will. Ein S2, das ich testweise hier hatte, hatte um die selbe Zeit (selbst mit dem großen 2000 mAh-Akku) nur noch 10-20%. Auch war der Akku manchmal "einfach so" leer, anscheinend weil irgendein Hintergrunddienst Amok lief. Ist das beim S3 besser?

Genaus so siehts es bei mir auch aus, hab abends mit meinem S3 20% mehr Akku übrig als davor mit meinem S2. Was aber eben auch daran liegt, dass der Akku noch neu und nicht so abgenutzt ist.

• Hallo,
    kann jemand Berichten ob da das S3 in schwarz (onyx black) "wertiger" ausschaut als bspw. das weiße oder das blaue Galaxy S3?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Folgendes Problem:

S3 und annähernd alle Kontakte sind mit dem Samsungkonto verknüpft, lediglich sechs Kontakte sind mit Google verknüpft, wenn ich in der Kontaktliste die Funktion "mit Google zusammenführen" nehme, kommt die Fehlermeldung: "Keine Gerätekontakte für die Zusammenführung mit Google".
    Ist das ein Problem das schon alle mit Samsung verknüpft sind und es deswegen nicht geht oder an was könnte das liegen?
    Über Gmail direkt hier am Rechner habe ich auch nur Zugriff auf eben diese sechs Kontakte und nicht auf die Anderen.
    Bin für alle Tips dankbar und wünsche einen feuchtfröhlichen Herrentag (-:

• Ne Frage, meine Frau hat sich das S3 gekauft, Problem ist immer wenn man es an den PC anschließt kommt zuerst alles ganz normal , Treiber usw. wird installiert passt alles. Nach kurzer Zeit jedoch kommt immer das es per USB nicht erkannt wird und man kann nichts synchronisieren oder dergleichen... hat da jemand ne Idee? USB Debugging usw. alles schon an ..

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Glumb, wer „sagt“ diese Fehlermeldung, Samsung Kies?

Ne der PC selbst sagt das, es erscheint untern rechts am Bildschirm die Meldung das es nicht erkannt wird.

Ist nun auch bei meinem S4 so, sehr seltsam..

Kies erkennt die Geräte schon, aber nach ein par Sekunden manchmal auch erst nach ner Minute kommt wieder die Meldung das dass USB Gerät nicht erkannt wird dann ist natürlich auch bei Kies kein Handy mehr verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!