Ich würde immer wieder zum S3 greifen. Für mich das beste Gerät am Markt derzeit.
Allerdings habe ich das S4 noch nicht erlebt. Jedoch gibt es Stimmen die meinen, der Wechsel von S3 auf S4 lohnt nicht. Ohne das auch so zu sehen, ich könnte es mir gut vorstellen.
Nichtsdestotrotz bleibt das S3 wohl auch wie das S2 dennoch ein Top Gerät, obwohl es den Nachfolger gibt.
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Ich würde es mir sofort wieder holen!
Geiles Gerät und keine Probleme damit -
hallo,
ich habe ein galaxy s3 und die dockingstation Samsung EDD-D 200. seit kurzem wird das handy über die dockingstation nicht mehr geladen. wenn ich es in die dockingstation stelle passiert nichts und auch der "desktop modus" (heißt der so ? wo kalender, uhr, usw im standby) angezeigt werden erscheint auch nicht. wenn ich es direkt am kabel lade funktioniert es. da es bei dem s3 meiner freundin genau so ist kann es nicht am handy liegen.hatte schonmal jemand dieses problem oder weiß rat ?
-
Mein SIII gibt scheinbar den Geist auf. Geht neuerdings von alleine aus, manchmal startet es auch von alleine wieder, manchmal nicht.
Manchmal blinkt die LED im Standby blau, es ist also eingeschaltet, nur reagiert es nicht auf den Power Button - nur der der Reset Griff mit Volume down und Power hilft.
Und nu ?
Einschicken ? Bei einem sporadischen Fehler der keinen erkennbaren Regeln folgt und der sich nicht einfach reproduzieren lässt ?Hatte jemand sowas schon ? Das mit dem Sudden death sollte doch mit aktueller SW gelöst sein ....
-
Vor dem Einschicken würde ich auf jeden Fall nochmal rücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen...
-
So, mein SIII geht jetzt zu o2.
Mal sehen - dauert dann bei meinem Glück bestimmt 4 Wochen.
Hoffentlich finden die den Fehler oder tauschen es.
So bringt das ja gar nix ... tolle Qualität, hat ja auch fast volle 5 Monate gehalten. :mad:
-
Gibt es auch das S3 mini mit Telekom Simlock? Oder sind alle Geräte immer frei?
-
Wie kann man verhindern, dass große Spiele (z. B. 500 MB) über das Handy heruntergeladen werden? Das S3 ist an meinem Rechner angeschlossen, dort wird nur eine Art "Downloader" heruntergeladen, der Rest soll immer auf dem Handy passieren. Das Problem ist nur, dass ich maximal 500 MB Volumen und kein LTE habe.
-
Ich denke momentan über ein S3 als "Übergangshandy" nach - besser als das S1 ist es ja allemal. LTE Geräte halte ich für noch nicht ausgereift genug, bzw. kann so lange warten bis es flächendeckend verfügbar ist.
Ist der Wifi und Mobilfunkempfang bedeutend besser als beim i9000? Wie schaut es mit der Kamera aus? Würde ich ein kleines Wow erleben bei einem Umstieg? Sehr dumme Fragen, aber vielleicht ja noch jemand den Umstieg vom S1 gemacht?
-
s3 eingeschickt
hallo gemeinde,
jetzt ist es mir allso auch passiert. mein s3 ist in der boot-loop hängengeblieben, dummerweise war es wegen titanium-backup mit framaroot gerootet. jetzt musste ich es leider einschicken.
jetzt hab ich natürlich ewas bammel, das samsung sich querstellt und mir die garantie verweigert.
es gab hier mal jemanden, der einen link gepostet hat, der auf ein urteil verwies, das einfaches rooten kein grund für ne garantieverweigerung sei.hat das noch jemand auf dem schirm? würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. und bevor die frage kommt, ja, ich habe danach gegooglet, aber nix gefunden.
im voraus schon mal vielen dank für die mühe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!