Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    ein link??

Zum Beispiel bei Samsung, Amazon, Ebay etc... Einfach mal selbst schauen. Ist gar nicht schwer!

Gruß Knud

• Mit diesem Update gings bei mir mit den Hängern und Reboots los! Rücksetzen auf Werkszustand hat keine Besserung gebracht, das temporäre löschen des Googlekontos nur kurzfristig.
    Habe dann in den sauren Apfel gebissen und mir ein Custom Rom geflasht, nun warte ich das Samsung endlich ein Update für die freien deutschen Geräte bringt. Eigentlich ist es ja eine Schande, das Netz ist voll mit dem Problem aber scheinbar werden Geräte mit Branding von Samsung mittlerweile bevorzugt.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ja. Leuchtet kurz auf. Danach leuchtet dann auf Wunsch die LED. ;)
    Und das coole Feature, dass das Handy kurz vibriert, wenn Du es in die Hand nimmst und darauf hinweist, dass Du eine verpasste Aktion hast (Anruf, SMS).

Kann man das auch abschalten ? Das aufleuchten des Displays ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Also einfach so im Menü geht das IMHO nicht.
    Vielleicht kann man es lösen, indem man die Standard-Benachrichtigung komplett ausstellt und die Benachrichtigung über ein externes Programm eben per App laufen lässt (Handcent oder sowas bzw. eine App, die die Benachrichtigungen verwaltet). Aber das solltest Du vielleicht besser im Android-App-Thread fragen.

• stärkerer akku-s3-

fürs s3 sollte es einen stärkeren akku geben,mit passenden akku deckel -original-,hat wer ne genaue bezeichnung für das teil?thx

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Hallo,
    weiß jemand zufällig wann das Update auf XXELLA für die freien Geräte ( DBT ) kommt?
    Alle Providergeräte sind nach Sammobile Stand schon lange durch.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!