Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das könnte etwas mit der Funktion "Autom. Bildschirmton" zu tun haben.
    Einstellungen -> Anzeige -> ganzen Unten der letzte Punkt, da mal den Haken rausnehmen.

Leider hat dies das Problem nicht gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Um das verdunkeln bei den Mails zu verhindern,muss man den Energiesparmodus deaktivieren.

Das ist jetzt wohl ein Witz, bisher hat es trotz Energiesparmodus ohne abdunkeln des E.Mailfensters funktioniert!

Viel Spaß

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Habe das JB Update bisher auch noch nicht gemacht, zu viele mögliche Fehler danach :mad:

Man liest von erheblich kürzerer Akkulaufzeit, schwächer leuchtende Benachrichtigungs LED, Wlan Problemen, Fehler bei der 3G Verbindung, Projekt Butter kaum spürbar etc.

Diese Fehler müssen wohl nach dem Update nicht auftreten, sind aber auch nicht auszuschliessen.

Selbst ein Wipe garantiert nicht das die Fehler dann weg sind, es haben wohl schon einige User ihr S3 wieder auf die 4.04 zurück geflasht...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Leider kein Witz,traurige Realität. Man kann nur hoffen, dass dieser Fehler beim nächsten Update behoben wird.

Stimmt wirklich kein Witz. Nach Deaktivierung des Energiesparmodus bleibt der Bildschirm beim E-Mailfenster auch hell! :mad:

Viel Spaß

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich will ja jetzt nicht irgendwie negative Stimmung hier reinbringen, aber Du weisst schon was "in Arbeit" und "Quartal I 2013" bedeutet? In Arbeit wird bei Samsung eigentlich bis einen Tag vor Release gesagt (siehe Facebook-Seite) und das Quartal I ist auch ein recht großzügig gewählter Zeitraum (evtl. Verzögerungen nicht ausgeschlossen). Und bisher war es ja leider so, dass Deutschland nicht gerade dafür bekannt war zu den ersten Glücklichen zu gehören, die in den Genuss von Updates kommen (sämtliche Länder im europ. Ausland sind da schneller, hatten aber wohl in der Vergangenheit auch eine merkbar höhere Anzahl an Bugs in der "finalen" Software). Also nicht zuuuu optimistisch sein, sonst kommt im Nachhinein vllt. wieder die große Enttäuschung :)

• Das daran arbeiten bezieht sich ja jetzt auf die 4.1.2 ;)

Und da die vor kurzem ausgerollte 4.1.1 ja doch so einige Fehler in sich hat, wird die 4.1.2 sicher bald kommen.

Selbst wenn die 4.2 dann erst zum Ende Q1 kommt, finde ich das durchaus nicht zu spät.

Im Vergleich mit anderen Herstellern finde ich hat Samsung wirklich die beste Update-Politik :top:

Und das ab heute ausgerollte JB Update für das Galaxy Note 10.1 zeigt das Samsung auch mal in D anfängt Updates auszurollen.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• OK, vorne dran vielleicht nicht, aber auch nicht das Schlußlicht, siehe Sony, HTC und Motorola ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• hallo,
    ich habe nochmal 2 fragen zum galaxy.

zum einen habe ich am anfang beim rumspielen eine option gefunden bei der das galaxy wohl lauter klingeln soll wenn es in einer tasche oder rucksak liegt. irgendwie finde ich diese option nicht mehr oderhabe ich da mich irgendwie verlesen und es gibt diese option gar nicht ?

und zum zweiten habe ich probleme mit meiner premium fse von vw. ich bin im suchmodus der fse und im galxy, aber die fse findet das galxy nicht und umgekehrt findet das galxy die fse nicht. wo liegt denn da der denkfehler ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!