also ich hab auch gehört, dass ein wipe das problem lösen kann.
am besten einfach mal probieren
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Hmmm, hab ich in der Tat noch nicht gemacht... gruselt mich auch ein bisschen vor (-:
Datenverlust hab ich da ja nicht zu befürchten, sondern muss nur alle Apps wieder auf die Screens verteilen etc. ?? -
MÖÖÖÖP,
hab mich grad mal schlau gemacht.
Da ich ein sehr fauler Mensch bin, würd ich gern mal wissen ob es ein tolles Backup Programm gibt (ohne ROOT), mit dem ich nen Backup machen kann, dann einen Wipe und dann das Backup wieder drauf und alles ist wie vorher...Dankeschön
-
Service für faule Menschen:
http://www.android-hilfe.de/an…-aus-dem-android-sdk.htmlJetzt bist du dran.
Wenn es aber wie in deinem vorletzten Beitrag nur um die Homescreens geht, geht evtl. auch eine Sicherung innerhalb deines Launchers.
-
Hui Yeah, dankeschön (-:
Dann werd ich mal schauen ob ich nachher oder morgen die Zeit finde mir das mal anzutun
-
Ich habe auf meinem S3 auch das letzte Update drauf bekommen. Seit dem lädt es die E-Mails nur noch auf Nachfrage herunter und im E-Mailscreen wird die Beleuchtung stark gedimmt (im Auto-Modus für die Displayhelligkeit) ein lesen der Mails ist dann eigentlich nicht mehr möglich. Also ein echt tolles Ergebnis! :flop:
Viel Spaß
Nokiaschrotter
-
hallo,
ich habe mir klingeltöne in den ringtones ordner auf dem galaxy kopiert. bei der klingelton auswahl hab ich die auch alle drinne. aber nicht bei den sms tönen. kann man beim galaxy s3 keine eigenen sms töne einstellen oder muß ich die in einen anderen ordner kopieren ? -
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Ich habe auf meinem S3 auch das letzte Update drauf bekommen. Seit dem lädt es die E-Mails nur noch auf Nachfrage herunter und im E-Mailscreen wird die Beleuchtung stark gedimmt (im Auto-Modus für die Displayhelligkeit) ein lesen der Mails ist dann eigentlich nicht mehr möglich. Also ein echt tolles Ergebnis! :flop:Viel Spaß
Nokiaschrotter
Das könnte etwas mit der Funktion "Autom. Bildschirmton" zu tun haben.
Einstellungen -> Anzeige -> ganzen Unten der letzte Punkt, da mal den Haken rausnehmen. -
Um das verdunkeln bei den Mails zu verhindern,muss man den Energiesparmodus deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
ich habe mir klingeltöne in den ringtones ordner auf dem galaxy kopiert. bei der klingelton auswahl hab ich die auch alle drinne. aber nicht bei den sms tönen. kann man beim galaxy s3 keine eigenen sms töne einstellen oder muß ich die in einen anderen ordner kopieren ?Der notification ordner ist für sms und mailtöne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!