Dazu gibt es im Android-Bereich einen entsprechenden Thread.
Zu deiner Frage: Ich nutze "NewsRepublic", da kannst du deine Themenbereiche selbst erstellen,
ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch designtechnisch sehr schön gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu gibt es im Android-Bereich einen entsprechenden Thread.
Zu deiner Frage: Ich nutze "NewsRepublic", da kannst du deine Themenbereiche selbst erstellen,
ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch designtechnisch sehr schön gemacht.
Hi,
hat niemand ein Tipp für mein Problem ??:
Ich kann bei meinem S3 unter Einstellungen, nur auswählen das ich nur GSM Netz nutzen möchte und nicht GSM/WCDMA !!
Bei meinem Note konnte ich zwischen GSM und GSM/WCDMA und WCDMA mich entscheiden, um Akku zu sparen !! Hier kann ich das nicht !!
Des weiteren hält mein Akku bei sehr weniger Nutzung max. 10 Stunden ! Bei 30 Minuten Telefonieren und max. 1 Stunde Internet per WLAN / UMTS
Hast du ein Full Wipe gemacht vor dem Update? Wenn nein solltest du das nachholen und nochmals uppen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
hat niemand ein Tipp für mein Problem ??:
Ich kann bei meinem S3 unter Einstellungen, nur auswählen das ich nur GSM Netz nutzen möchte und nicht GSM/WCDMA !!
Bei meinem Note konnte ich zwischen GSM und GSM/WCDMA und WCDMA mich entscheiden, um Akku zu sparen !! Hier kann ich das nicht !!
Was hast du denn für eine Version drauf? Sowohl unter ICS als auch unter Jelly Bean habe ich
diese Funktion.
Jelly Bean, aber eine aus Irland. Das könnte es sein, kann sein das es da nicht die Wahl gibt ! Ist ein gerootetes Gerät. (wußte ich nicht, als ich es gekauft habe)
Spiel doch die deutsche Firmware auf,dann sollte auch alles vorhanden sein !
Hi,
die Datei wurde gelöscht steht da, wenn ich auf die Deutsche Datei gehe ! Schade !
Dann nimm die letzte ICS Firmware,dass Update kommt dann automatisch.
Hi,
ich blick da nicht durch was ich da genau machen muss. Da ist eine App drauf mit dem Namen SuperSu und da gibt es einen Bereich "Vollständiges Un-Root" . Kann ich das benutzen um ein ganz normales S3 zu bekommen ?
Danke für Deine Hilfe !
Bei dem Link ist doch das flashen via Odin beschrieben,halt dich genau an die Anleitung und schon hast du ein freies Gerät mit deutscher Firmware.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!