Ist das Dein Ernst?
Samsung Galaxy S3 - Offiziell
-
-
-
Leute, verlegt die LTE Diskussion doch in den entsprechenden Technik-Bereich.
Hier soll es doch um den Totschläger, ähh ich meine das S3 gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.
Du hast aber Ahnung !
Noch nicht mal 10% Smartphone Besitzer nutzen mehr als 7,2MBits und dann willst Du mir was von LTE erzählen.
Sicher kommt es irgendwann ist für die allermeisten erstmal uninteressant. -
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Du hast aber Ahnung !Sicher! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Noch nicht mal 10% Smartphone Besitzer nutzen mehr als 7,2MBits und dann willst Du mir was von LTE erzählen.Woher nimmst Du diese Zahl?
Wird das S III auch zu o2 und Vodafone kommen? Bisher hat nur E-Plus und die Telekom verlauten lassen, dass ins Portfolio kommt.
-
Die LTE-Diskussion ist tatsächlich albern. Der Normal-User bekommt alle 2 Jahre mit der VVL ein neues Handy, also warum nicht jetzt eines mit LTE kaufen, denn in 2 Jahren kann viel passieren.
Ich bin zwar auch iPhone-User, aber ich halte mich trotzdem gern auf dem Laufenden. Android hat mich bisher nicht sonderlich überzeugt und so lange Apple nicht einen großen Murks raus bringt werde ich allein wegen dem perfekten Zusammespiel mit der sonstigen Apple-Hardware einfach beim iPhone bleiben.
Was besser oder schlechter ist, ist ebenfalls albern, da auch das sehr subjektiv ist. iOS ist langweilig? Naja, ich brauche kein Handy-Betriebssystem, um mich zu belustigen...
Schnellerer Prozessor, echtes Multitasking? Hm, ich bin mit meinem iPhone 4 sehr zufrieden. Geschwindigkeit reicht mir vollkommen aus und der Wechsel zwischen Programmen anstatt des Paralellbetriebs stört mich auch nicht.
Das Display hat mehr Pixel? Völlig egal, mir reicht die Auflösung beim iPhone absolut. Ich finde auch die Auflösung beim Galaxy I (in Worten eins) ausreichend.
Größe? Das iPhone 4 ist für meinen Geschmack perfekt. Ich kann alles erkennen, Texte usw. lassen sich bei Bedarf per Doppelklick vergrößern. Passt. Das iPhone passt perfekt in jede Hosentasche. Die Einhandbedienung klappt wunderbar (ich hab sehr große Hände). Das SII war mir schon zu groß, das SIII ist noch größer, also fällt es sowieso aus. Ich will mir kein Tablet ans Ohr halten zum telefonieren.Akku mit 2100 mAh. Super Sache! Mein iPhone Akku ist für meinen Geschmack zu schwach. Aber aufgrund des großen Displays schätze ich mal, dass die Akkulaufzeit beim SIII nicht länger sein wird als bei anderen Handys. Der stärkere Akku wird durch das größere Display wieder aufgefressen.
Gewicht. Sorry, aber wer sich über 120, 130 oder 140 Gramm aufregt, der soll doch zu einem T68i von S/// zurückgreifen... ;).
Maße. Damit meine ich speziell die Dicke. Höhe und Breite sind ja dem Display geschuldet. Toll, dass es so dünn ist. Aber alles unter 1 cm ist eine super Sache. Die Diskussion über dünner, schneller, besser ist albern...
Das ist meine rein subjektive Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
In der Größe bis 4,3" das aktuellere HTC One S oder das altbewährte Galaxy S2. Zwei Top-Smartphones.Motorola Razr Maxx
-
Apple hat eine ganz andere Produktpolitik. Ein iPhone ist ein iPhone. Samsung muss gegen alle Androiden dieser Handywelt kämpfen, die können sich nicht auf andere Werte beschränken oder ein Samsung-Ökosystem etablieren. Das geht nur über "Leistungsdaten". Wie in der PC Welt.
Warum kann ich mit Samsung Telefonen nicht meinen Samsung TV bedienen? Eine App als Fernbedienung. Handy an den TV halten und schon kann ich entweder den Film auf dem Handy sehen oder die Bilder auf dem TV. Irgendwas innovatives eben.
-
Man kann mit Android Geräten den TV bedienen. Einfach mal nach Samsung Remote im Play Store googlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage zu PenTile: Bei PenTile gibt es ja einen großen Pixel und einen kleinen - welche Farben kann welcher annehmen?Der rote und der blaue Subpixel sind immer die etwas größeren.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist kein iPhone-Konkurrent, ist ja eine ganz andere(billigere) Preisliga.Das ist wohl eher der angemessene Gegenwert für die gebotene Technik. Iphone-Käufer werden mit 40%-Dummenaufschlag bestraft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!