Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von kerstin58
    meine fresse bist du schlau :) logisch halte ich es ans ohr wo sonst.

Logisch finde ich das auch. Machen tu ich es trotzdem nicht immer. ;) Unbewusst halte ich es hin und wieder falsch bzw. es verrutscht.

• Bei der Form des Handys kann man es auch mal unten/oben halten :D
    Meine Frau macht das Regelmäßig ;)
    Das st beim iPhone schon so.
    Der Lautsprecher muss mittig zur Ohrmuschel stehen.

• Wenn ich mit der Schaltwippe links die Anruftonlautstärke (leise) einstelle, dann sind die Töne der Benachrichtigungen von WhatsApp und Handcent immer noch auf laut gestellt.
    Bei aus ist natürlich alles aus, aber die Abstufung laut leise wird nicht übernommen.

Kann man das irgend wo einstellen? Oder geht das nicht?

Grüße

• Wo willst Du das gelesen haben?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von ghjjkl
    Wenn ich mit der Schaltwippe links die Anruftonlautstärke (leise) einstelle, dann sind die Töne der Benachrichtigungen von WhatsApp und Handcent immer noch auf laut gestellt.
    Bei aus ist natürlich alles aus, aber die Abstufung laut leise wird nicht übernommen.

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Veränderungen der Lautstärke nur teilweise übenrommen bzw. zwischendurch auch wieder zurückgestellt. Im Auto muss ich für BT zum Beispiel jedes mal die Lautstärke erhöhen. :(

Oder wenn ich mit eingestecktem Kopfhörer die Lautstärke verändere, höre ich den Bestätigungston über den Kopfhörer UND den Lautsprecher des Telefons.

• Kann mir jemand eine entspiegelte Schutzfolie für das S3 empfehlen? Habe eine von Horny Protectors bekommen, ist viel zu klein und alles andere als entspiegelt. Würde auch eine Matte nehmen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!