ZitatOriginal geschrieben von kerstin58
meine fresse bist du schlau logisch halte ich es ans ohr wo sonst.
Logisch finde ich das auch. Machen tu ich es trotzdem nicht immer. Unbewusst halte ich es hin und wieder falsch bzw. es verrutscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kerstin58
meine fresse bist du schlau logisch halte ich es ans ohr wo sonst.
Logisch finde ich das auch. Machen tu ich es trotzdem nicht immer. Unbewusst halte ich es hin und wieder falsch bzw. es verrutscht.
Bei der Form des Handys kann man es auch mal unten/oben halten
Meine Frau macht das Regelmäßig
Das st beim iPhone schon so.
Der Lautsprecher muss mittig zur Ohrmuschel stehen.
Wenn ich mit der Schaltwippe links die Anruftonlautstärke (leise) einstelle, dann sind die Töne der Benachrichtigungen von WhatsApp und Handcent immer noch auf laut gestellt.
Bei aus ist natürlich alles aus, aber die Abstufung laut leise wird nicht übernommen.
Kann man das irgend wo einstellen? Oder geht das nicht?
Grüße
Hallo,
ich habe etwas von Laden per Induktion beim S3 gelesen. Stimmt das? was kostet das?
Wo willst Du das gelesen haben?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wo willst Du das gelesen haben?
ZitatOriginal geschrieben von ghjjkl
Wenn ich mit der Schaltwippe links die Anruftonlautstärke (leise) einstelle, dann sind die Töne der Benachrichtigungen von WhatsApp und Handcent immer noch auf laut gestellt.
Bei aus ist natürlich alles aus, aber die Abstufung laut leise wird nicht übernommen.
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Veränderungen der Lautstärke nur teilweise übenrommen bzw. zwischendurch auch wieder zurückgestellt. Im Auto muss ich für BT zum Beispiel jedes mal die Lautstärke erhöhen.
Oder wenn ich mit eingestecktem Kopfhörer die Lautstärke verändere, höre ich den Bestätigungston über den Kopfhörer UND den Lautsprecher des Telefons.
Na toll. Gerade gepostet und jetzt ist nur noch was über die Kopfhörer zu hören. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drsost
Hallo,
ich habe etwas von Laden per Induktion beim S3 gelesen. Stimmt das? was kostet das?
Wurde im Mai erstmals angekündigt und der Release gerade von September auf "Q1 2013" verschoben:
http://www.androider.de/samsun…kommt-erst-2013/91720983/
Die Lösung von Mobilefun ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten .....
Kann mir jemand eine entspiegelte Schutzfolie für das S3 empfehlen? Habe eine von Horny Protectors bekommen, ist viel zu klein und alles andere als entspiegelt. Würde auch eine Matte nehmen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!