wie geht das?
Ich bleibe im Menü auf dem App - und wie bekomme ich es dann auf den Homescreen??
Wo finde ich den grünen Telefonhörer und mein NachrichtenOrdner - die fehlen mir wie gesagt in der Hauptleiste
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geht das?
Ich bleibe im Menü auf dem App - und wie bekomme ich es dann auf den Homescreen??
Wo finde ich den grünen Telefonhörer und mein NachrichtenOrdner - die fehlen mir wie gesagt in der Hauptleiste
DANKE!
All deine Apps sind im Menüordner und wenn auf du auf eine App klickst und festhältst kannst du es auf den Homescreen schieben der im Hintergrund erscheint. Dann kannst du es vom Homescreen auf die Hauptleiste bzw. Dock schieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
ja. Mich hat es "heute" auch erwischt. Gestern Abend bzw tagsüber habe ich den Riss oder die Risse im Metallrand noch nicht entdeckt.
Werde mich wohl an Samsung wenden müssen - ist ein freies Gerät.
Oder kann ich einfach direkt mit der Rechnung an zB Dat-Repair herantreten.
Gruß Gunn
Unschön! Aber laut Samsung sind alle Gehäusedefekte unter Garantie, sofern sie nicht durch Fallen entstanden sind.
... schöne Schei**
Ich finde allerdings die Displaybrüche (angebl. ohne Eigenverschulden!) beim SIII viel erschreckender :flop:
... und in dem Fall
sieht es wohl mit der Garantie ziemlich "bescheiden" aus :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loreen2008
wie geht das?
DANKE!
Hier findest du viele Lernvideos und Anleitungen zum S3:
s-Planner
Hallo,
ich habe mir ein S3 zugelegt und komme mit der Bedienung des Kalenders noch nicht ganz klar. Mein Google Konto ist eingerichtet und der sync klappt auch einwandfrei, bis auf:
1) Wie kann ich einen Termin nachträglich ändern/bearbeiten? Wenn ich den Termin in der Detailansicht habe und das Optionsmenü öffne bietet sich mir dazu keine Möglichkeit.
2) Wie bekomme ich die Geburtstage aus den Kontakten als Termin angezeigt? Unter Optionen -> Einstellungen -> Kalender ist "Geburtage des Kontakts" markiert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke
mabe
damit würde ich mal zum psychiater gehen mit meinem s3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loreen2008
Noch was: Das S3 spielt ab und zu von Geisterhand ein Lied von Abba!!
1. Hab ich gar kein Abba drauf!
HILFEEE
Re: s-Planner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mabe.2000
Hallo,
ich habe mir ein S3 zugelegt und komme mit der Bedienung des Kalenders noch nicht ganz klar. Mein Google Konto ist eingerichtet und der sync klappt auch einwandfrei, bis auf:
1) Wie kann ich einen Termin nachträglich ändern/bearbeiten? Wenn ich den Termin in der Detailansicht habe und das Optionsmenü öffne bietet sich mir dazu keine Möglichkeit.
2) Wie bekomme ich die Geburtstage aus den Kontakten als Termin angezeigt? Unter Optionen -> Einstellungen -> Kalender ist "Geburtage des Kontakts" markiert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke
mabe
Den Eintrag lange drücken und dann auf Ereignis bearbeiten gehn
Screenshot
Screenshot beim S3
weiß jemand wie das geht??
lg Loreen
Screenshot
Screenshot beim S3
weiß jemand wie das geht??
lg Loreen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!