Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Der User meint wahrscheinlich ein anderes Gerät und sorgt damit für Verwirrung. Früher waren, zu Zeiten der eh. T-Mobile in Deutschland, Vertragsgeräte noch mit SIM-Lock.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mobafan
    Nur zur Info: Das S3 gibt es noch keine zwei Jahre.

*GG*Ich habe nie gesagt, daß es ein S3 gewesen ist. :-))
    Das war allgemein auf das Tarifmodell von t-mob abgestellt.
    Ich konzidiere gern, daß sich deren Politik in den letzten Jahren
    geändert haben mag.

• Hi,
    mein S3 ist jetzt 1 Woche alt.
    Ich habe einen sehr schlechten Empfang, das bedeutet - trotz guter Verbindung
    und mit mehreren Versuchen in unterschiedliche Netze habe ich Tonaussetzer und
    ständig ein Hintergrundgeräusch wenn der Gesprächspartner redet, so ähnlich wie
    bei einem Funkgerät - ein Rauschen im Hintergrund.

Sind solche Probleme bekannt, ist das normal? Oder hört ihr die Stimme des
    Gesprächspartner klar und deutlich?

Gehört werde ich übrigens klar und deutlich - Rauschunterdrückung ändert nichts.

Sollte ich tauschen?

Danke

• Sacht mal,wie macht Ihr das,wenn Ihr während eines Gesprächs oder einer Verbindung Zahlen eingeben müsst?
    Bei Annäherung mit der Hand wird das Display immer dunkel :(

• Hallo,
    kann man das S3 eigentlich so einrichten, dass es eine Hiot Spot Funktion hat.
    Würde gerne mein Galaxy Tab 2 damit verbinden, damit ich am Tab unterwegs Internet nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hallo,
    kann man das S3 eigentlich so einrichten, dass es eine Hiot Spot Funktion hat.
    Würde gerne mein Galaxy Tab 2 damit verbinden, damit ich am Tab unterwegs Internet nutzen kann.

Wie bei nahezu allen Androiden findet du sowas in den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke - Weitere Einstellungen.

Anleitung lesen und oder sich einfach mal mit dem Gerät befassen :D

• Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
    Hat jemand konkretere Info`s?

Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!