Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat

  • geht mir genauso mit dem bahnhof.
    im ersten post steht das angebot noch drin und kein vermerk, dass es nciht mehr gilt. habe jetzt nicht alle 11 seiten gelesen, aber den tarif scheint es nicht mehr zu geben?!?


    also, angebot noch offen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flo1302
    geht mir genauso mit dem bahnhof.
    im ersten post steht das angebot noch drin und kein vermerk, dass es nciht mehr gilt. habe jetzt nicht alle 11 seiten gelesen, aber den tarif scheint es nicht mehr zu geben?!?


    also, angebot noch offen?


    Auf der 4. Seite findest du die Antwort, warum im Eingangspost nicht alle Infos aktuell sind.
    Stichwort "nicht nachträglich editierbar"


    Man muss sich vielleicht auch mal die Mühe machen, die paar Seiten zu lesen.


    Auf jeden Fall scheint es jetzt so zu sein, dass Verträge neueren Datum's alle von O2 storniert werden. Zumindest lese ich das so aus den Aussagen von Frank heraus.
    Mein seit 06.05. geschalteter Vertrag wurde jedenfalls nicht storniert.

  • Das meinte ich...:-) Danke.


    vodafrank:


    Deine Rechnung?.:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von kiteloop77
    Mein seit 06.05. geschalteter Vertrag wurde jedenfalls nicht storniert.


    Nach meinen Erkenntnissen hat o2 alle Bestellungen, die nach dem 7.05. bearbeitet wurden direkt storniert, auch wenn sich die SIM Karte bereits auf dem Weg zum Kunden befand. Letztlich wurde bei DPD ein Auslieferungsverbot erwirkt und die SIM Karten gingen zurück an den Dienstleister Arvato.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    vodafrank:


    Deine Rechnung?.:-)


    WC, wenn du weißt was ich meine. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • moin.


    kann , man denn dieses angebot zu 19,99€ noch buchen, oder ist nur noch der offizielle preis zu realisieren?


    mfg

  • vodafrank:


    Ne, aber leider kann ich dein gutes Angebot nun nicht mehr nicht buchen...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
      vodafrank
    antwortest du noch auf emails oder ist das Thema durch?


    Hast du an "kundenberatung@o2online.de" geschrieben? Alle andere Email Adressen sind nicht mehr gültig.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!