Hallo,
würde mich auch für das Geheimnis interessieren per PN
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich auch für das Geheimnis interessieren per PN
Danke!
hätte Interesse an dem Vertrag...
mein Eplus (my mtv mobile vertra) läuft nächste woche aus, wie teuer wäre die zuzahlung für ein Galaxy S3 ?
ZitatOriginal geschrieben von kleinerpartybaer
hätte Interesse an dem Vertrag...
mein Eplus (my mtv mobile vertra) läuft nächste woche aus, wie teuer wäre die zuzahlung für ein Galaxy S3 ?
Mit dem hier beworbenen Flex Tarif ist natürlich keine Gerätesubvention möglich. Das S3 ist somit nur zum regulären Kaufpreis erhältlich. Günstiger wäre es nur im Rahmen einer VVL dieses Tarifs um 24 Monate.
könnten Sie diese VVL anbieten ?
Bitte PN
DIE VERMARKTUNG DIESES ANGEBOTS (SOWIE JEGLICHER WEITERER HIER IM FORUM) WIRD HIERMIT AUF ANWEISUNG VON o2 EINGESTELLT.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Für Beratung und Services rund um den Bereich Mobilfunk stehe ich euch selbstverständlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Vodafrank PM me please
Puh, Glück gehabt. Meine SIM ist seit heute unterwegs. :top:
MfG
Maestro
Aber der Tarif wird auch so geschaltet, wie angekündigt. Oder müssen wir uns sorgen machen, dass O2 uns da einen Strick durch die Rechnung macht ?
Und man sollte innerhalb der nächsten 24 Monate eine VVL durchführen um den 5€ Rabatt bei zu behalten oder ?
Ruhig Blut. Alle Besteller erhalten ihren Tarif wie vereinbart. Die Tarifkonditionen sind ja auch auf dem Vertragsformular fixiert, welches im Zweifelsfalle ggü. o2 der entsprechende Nachweis ist. Eine VVL ist nicht zwingend erforderlich.
o2 wünscht die aktive Vermarktung derartiger Angebote, so wie es hier im Forum der Fall ist, scheinbar nicht, wie sich nun herausstellte. Diesen Anweisungen muss ich natürlich Folge leisten als zuverlässiger, ordentlicher und seriöser o2 Vertriebspartner.
Naja, Yourfone freut sich auch über Kunden für einen Tarif unter 20€, während o2 es scheinbar nicht tut.
Eigentlich lächerlich, da es das Angebot auch in Shops in NRW gab bzw. gibt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!