Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Aber doch nicht erst 2 Monate später, wenn der Vertrag jetzt geschaltet wird? Dachte das geht nur 4 Wochen?

Soweit ich weiß beziehen sich die 4 Wochen auf den spätesten Zeitpunkt, zu dem du eine gekündigte Nummer noch portieren kannst.

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Aber doch nicht erst 2 Monate später, wenn der Vertrag jetzt geschaltet wird? Dachte das geht nur 4 Wochen?

Nein, eine nachträgliche MNP ist unbegrenzt möglich. Es gibt keine Frist. Lediglich die beim alten Anbieter abgeschaltete Rufnummer muss innerhalb von 3 Wochen portiert werden, sonst geht sie zurück an den Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von MarkusAC
    Wäre es bei einem Neuabschluss des O2 Blue S Flex möglich, die Rufnummern zu tauschen, so dass meine bisherige (in den O2o von der Telekom portierte) Rufnummer künftig im neuen Vertrag ist und der O2o eine neue Nummer erhält?

Ein Überkreuz-Tausch von Rufnummern ist meines Wissens nach bei o2 leider nicht möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hallo,

wie würde es denn aussehen wenn ein anderer o2 Vertrag ablaufen würde. könnte man dann die alte nummer auf den Flex Vertrag portieren?

• Zitat

Original geschrieben von sipolha
    hallo,

wie würde es denn aussehen wenn ein anderer o2 Vertrag ablaufen würde. könnte man dann die alte nummer auf den Flex Vertrag portieren?

Nicht direkt, sondern nur über eine Zwischenportierung via einem dritten Anbieter. Blau.de eigent sich hierfür beispielsweise besonders gut.

• Wichtige Zusatzinfo

Hier noch eine wichtige Zusatzinfo zu dem Angebot. Ich kann das Eingangsposting leider nicht mehr editieren, daher nun hier separat.

Der Preisnachlasss i.H.v. 5€ gegenüber der regulären monatlichen Grundgebühr (24,99€) ist bei diesem Angebot auf 24 Monate beschränkt. Nach 24 Monaten kostet der Vertrag somit 24,99€, es sei denn, man führt zuvor eine Vertragsverlängerung durch, dann wird der Rabatt nach jetzigem Erkenntnisstand ab dem Datum der VVL erneut für 24 Monate gewährt.

Kleiner Tipp am Rande: Der Blue S Flex Aktionstarif ist bereits am Tag nach der Aktivierung in z.B. den Blue S mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar. Dadurch ergeben sich weitere interessante Möglichkeiten, sofern man den Vertrag nicht ausschließlich wegen der vertraglichen Ungebundenheit abschließt, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

• Hallo vodafrank,

Ersteinmal danke für das geniale Angebot und Deinen Service.
    Hab ernsthaftes Interesse, muss aber noch einmal Rücksprache halten.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kleiner Tipp am Rande: Der Blue S Flex Aktionstarif ist bereits am Tag nach der Aktivierung in z.B. den Blue S mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar. Dadurch ergeben sich weitere interessante Möglichkeiten, sofern man den Vertrag nicht ausschließlich wegen der vertraglichen Ungebundenheit abschließt, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Kannst du das via PN in ein paar kurzen Sätzen ausführen? ;)
    Danke.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• So, bestellt, dann warte ich mal ab.

Bei mir bitte auch diese "bestimmte" Vorgehensweise durchgeben. Danke.

Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!