Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko

    Zum gestrigen Post von vodafrank hätte ich auch eine Verständnisfrage: Bedeutet "mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit ansonsten unveränderten Vertragsbestandteilen verlängerbar", dass es bei den 20 Euro mtl, der Wunschfremdnetzlat und SMS-Flat bestehen?


    Danke im Voraus!



    Ja.






    Zur Portierung: Wer sagt das danach kein Angebot für Rufnummernmitnahme kommt? o2 ist da sowieso kulant, schliesslich möchte man eingehende Anrufe bekommen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • hi,


    ihr koennt die Vertraege, wenn ihr aus NRW seid, in jedem o2 Shop zu gleichen Konditionen abschliessen wenn bei vodafrank kein Kontingent mehr frei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex001
    wenn ich das richtig verstehe, wäre bei einer Vertragsverlängerung z.B. ein Handy dabei?!


    Bei o2 sind doch in den aktuellen Tarifen ohne Aufpreis keine Handys mehr dabei!?


    My Handy ist fast ausschließlich immer preislich schlechter als auf dem freien Markt?

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Bei o2 sind doch in den aktuellen Tarifen ohne Aufpreis keine Handys mehr dabei!?


    My Handy ist fast ausschließlich immer preislich schlechter als auf dem freien Markt?



    Wenn du bei einem Händler verlängerst, kann dieser Dir je nach Angebot folgende Dinge geben:


    1. Nichts
    2. Bares -> oft untersagt vom Anbieter, deshalb:
    3. Subvention beim Handy
    4. Features zum Vertrag (Mehr Daten, Rabatt,Flat ect.)
    5. 200 Wassermelonen, einen Föhn, Justin Bieber Poster..oder...oder..oder

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn du bei einem Händler verlängerst, kann dieser Dir je nach Angebot folgende Dinge geben:



    5. 200 Wassermelonen, einen Föhn, Justin Bieber Poster..oder...oder..oder


    :) einen iFön mit LTE :top: :):)

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn du bei einem Händler verlängerst, kann dieser Dir je nach Angebot folgende Dinge geben:


    Das is mir natürlich bekannt. Bin von einer Verlängerung bei O2 direkt ausgegangen. Aber so langsam wird mir klar woher der Wind kommt und was mit dem Tipp gemeint ist. Seeeehr interessant! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Hätte die Infos auch gerne per ans oder sind die 50 schon weg?
    Gruß mkl


    Es ist nicht mal noch die Hälfte weg. Kannst also ruhig bestellen. Außerdem werden erfahrungsgemäß rund 10% aller Bestellungen bzw. Kunden von o2 abgelehnt, wodurch wieder Kontingent frei wird.


    Alle Bestellungen bis gestern um 18 Uhr wurden übrigens bereits bearbeitet und sollten bereits per Email bestätigt worden sein. Um alle weiteren Bestellungen sowie die Anfragen hier im Thread kümmere ich mich heute nach dem Mittagessen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Vodafrank schläft ja nie...24/7 Support :D


    Guten Appetit!




    PS: Ohne im Vorfeld zum Nörgler zu mutieren: Du hilfst dann aber auch wenn man irgendwann wieder kündigen möchte, damit die Nummer portiert werden kann. Du weisst das o2 die passende Bestätigung gerne mal 3 Monate liegen lässt. Wenn mein Weib irgendwann wieder weg will aus dem Reich der Blubberblasen und ihre Nummer verliert, bin ich tot ;)


    Deshalb buche ich das nur beim Händler meines Vertrauens, der für seine Kundschaft kämpft :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von askimo
    hi,


    ihr koennt die Vertraege, wenn ihr aus NRW seid, in jedem o2 Shop zu gleichen Konditionen abschliessen wenn bei vodafrank kein Kontingent mehr frei ist.


    Auch wenn dem so ist, kann man dort weder nach 20 Uhr, noch am Sonntag selbigen Vertrag abschließen. Bei mir hingegen schon. :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Auch wenn dem so ist, kann man dort weder nach 20 Uhr, noch am Sonntag selbigen Vertrag abschließen. Bei mir hingegen schon. :p

    Ich möchte den Vertrag jetzt abschließen. Meine Mail hast Du schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!