Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Eigentlich lächerlich, da es das Angebot auch in Shops in NRW gab bzw. gibt!
Aber eben nicht auf Onlineplattformen und auch nicht in Bayern bzw. Süddeutschland.Es ist eben so wie es ist. Ich muss mich strikt an die Anweisung aus München halten und werde demgemäß in Zukunft weder hier nocht woanders auch nur ein einziges o2 Angebot posten.
Ansonsten würde ich meine Vertriebslizenz und alles was dazugehört entzogen bekommen, was ich natürlich nicht aufs Spiel setzen möchte.
-
Klar, das würde ich auch nicht riskieren.
Ausserdem können wir in BW und BY ja ruhig bissel mehr bezahlen, stimmt's O2!?
Snoopy
-
von der Krokofarm
Hi, ich kann den Deal, der vor wenigen Tagen gepostet wurde, bestätigen. Nach Kündigung des o2-Vertrags bei Hotline angerufen, auf yourfone verwiesen und folgende Konditionen zum Preis von 19,90€ erhalten:
-allnetflat
-150 SMS
-300mb internetflatAuf Nachfrage gab es kostenlos noch eine Micro SIM für das iPad umsonst dazu (regulär 25€ extra)
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
-
Da zahl ich 34,50 für, mit SMS Flat und BB Option. Im o2o "Special". Zeit, die Hotline zu nerven... :p
-
War ja abzusehen, dass dieses super Angebot nicht lange Bestand hat, da hat wohl wieder jemand gepetzt. :confused:
Immerhin gibt es aktuell offiziell nichts vergleichbares, besonders wenn man Original O2 haben will und zukünftig noch die volle Flexibilität für den Preiskampf auf dem Handymarkt nutzt.
Die hier angedeutete Vertragsverlängerung ist ja auch noch eine Option.Ich sage noch mal danke an Frank für den Versuch uns alle glücklich zu machen. :p
Meine Bestellung ist auch unterwegs, jetzt muss nur noch die Rufnummerportierung klappen, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Mal sehen, wie ich jemals die 50 Euro Wechselprämie alle kriegen soll, die gilt ja quasi nur für die Sachen, die eh schon for free sind. Daher ist scheinbar nur ein Anruf ins Ausland eine Option...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Miosmike:Erstens gehört es sich nicht, in Händlerthreads fremde Angebote zu posten.
Zweitens schon gar nicht von der Kroko-Farm
Drittens ist deine VVL nicht maßgeblich, da nicht für alle zu haben und auch nur in einer 24 Monats VVL, nicht Flex.Krokofarm hin oder her....
Fakt ist,es ist klar wohin der Trend geht. Heute sind es die ersten inoffiziellen VVL Angebote,morgen bekommen es auch die neuen.Fakt ist,Yourfone hat die Mobilfunkwelt ganz schön aufgewirbelt und die Blubberblasen reagieren darauf schon ganz schön schnell :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
Yourfone hat die Mobilfunkwelt ganz schön aufgewirbelt und die Blubberblasen reagieren darauf schon ganz schön schnell :top:
Ja, und zwar indem sie ihren Händlern untersagen, vergleichbare Tarife überhaupt anzubieten, auch wenn diese ja so woanders auch vermarktet werden. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja, und zwar indem sie ihren Händlern untersagen, vergleichbare Tarife überhaupt anzubieten, auch wenn diese ja so woanders auch vermarktet werden. :confused:ist und gleibt E-(minus).......
....nicht mal werbung können sie machen, ohne anderen auf die füße zu treten............für mich persönlich, ich habe mit keinem anderen anbieter, so schlechte erfahrungen gemacht, aber das gehört ja nicht hier.......
mfg magliteR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!