Hallo,
ich erwarte ein kleines Paket aus Amerika was mit USPS als "Express Mail International" für 10$ verschickt wurde. Wenn ich es mit der USPS Tracking Nummer tracke steht da:
"Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified - Your item could not be delivered on May 02, 2012 at 8:12 am in GERMANY due to the addressee requesting pick up. It is being held while the addressee is notified."
Weder haben die um 8:12 bei mir geklingelt noch wurde eine Benachrichtigung eingeworfen. Das Problem ist jetzt, dass ich keine deutsche Tracking Nummer habe und auch nicht weiß, mit welchem Unternehmen es ausgeliefert werden sollte. Bei DHL Express habe ich angerufen, die können mit der USPS Tracking Nummer nichts anfangen, den DHL Fahrer habe ich gefragt, der hat es nicht versucht abzugeben aber er meinte, dass es bei dem Preis vermutlich als Briefsendung verschickt wurde. War heute also in der Post aber die haben auch nichts.
Weiß jemand welches Unternehmen die Pakete von USPS hier in Deutschland ausliefert und wie ich an eine hier gültige Tracking Nummer komme, damit ich es abholen kann? Den Verkäufer habe ich angeschrieben, der versucht sich drum zu kümmern, aber wer weiß, ob das was wird...