USPS Paket

• Es muß natürlich Wuppertal-West heißen... sorry.
    Persönlich vorbei kommen geht als arbeitender Mensch leider nicht. Die Öffnungszeiten sind leider recht dürftig. Habs jetzt ohnehin postalisch ans Zollamt geschickt.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• dauerte übrigens keine 6 Wochen, sondern nur ziemlich genau eine. Das Paket wurde heute geliefert.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich hänge mich hier an. Ich hatte etwas bei ebay.com ersteigert, Wert - 80 USD: Nun warte ich schon 3 Wochen auf das Paket, das laut usps.com am 7.Mai verschickt wurde, und zwar per First Class Mail. In der Sendungsverfolgung sind aber nur 2 Einträge zu finden und seit 9.5 herrscht Funkstille. Letzter Eintrag lautet :sorted in USPS Sort Facility Miami. Langsam denke ich, dass der Dampfer im Atlantischen Ozean gesunken ist. Sollte ich vorsichtshalber ein paypal Fall eröffnen?

• Diese USPS-Standard-Produkte werden alle nur bis zur Grenze verfolgt, in Deutschland angekommen liegen die wie ein normaler Maxibrief im Kasten (falls es nicht zum Zoll geht).

Sendungsverfolgt im Zielland ist nur USPS-Priority-Express, nicht Priority-Standard.

Warte mal noch eine Woche, für den paypal-Fall hast du 5 Wochen Zeit. In der letzten Zeit dauern diese Sendungsprodukte ewig. Ich bekomme im Monat auch im Schnitt zei davon und seit einigen Monaten sind 4 Wochen Laufzeit normal, vorher waren es zwei Wochen..

Angekommen sind sie bisher aber alle.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Nun warte ich schon 3 Wochen auf das Paket, das laut usps.com am 9.Mai verschickt wurde,

Das sind 2 Wochen und zwei Tage und für dich wird das Paket ganz allein besonders schnell befördert.
    Halt doch einfach mal die Füsse still *kopfschüttel*

• Es sind 3 Wochen, abgeschickt wurde es am 7.5. Am 9.5 hat es vermutlich USA verlassen. Heute ist Ende der dritten Woche in der das Paket unterwegs ist.

Das Problem ist, dass falls ich paypal einschalte die Verkäuferin ihr Geld verlieren wird. Und sie war sehr nett und zuvorkommend, eigentlich war der Versand ins Ausland nicht angeboten. Paypal versucht nicht wirklich das Paket ausfindig zu machen, sondern verschiebt willkürlich Geld hin und her, das ihm eigentlich gar nicht gehört.

• Versandkosten aus den USA

Hallo,

ich möchte gerne über ebay aus den USA ein DJ-Mischpult erwerben.
    Der Händler teilte mir mit, das die Versandkosten sich auf umgerechnet
    67€ belaufen. Das Mischpult hat die 19 Zoll Dimension und wiegt 4,5Kg.

Das Mischpult kostet umgerechnet gerade mal 26€.

Ich weiß nicht welches Versandunternehmen der Händler nutzt, ich halte
    aber 67€ für zu viel, oder?

Mit welchen Versender kann man denn günstig und gut von den USA nach D
    versenden?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!