Galaxy S2, HP Touchpad 64GB weiss, Medion Akoya Netbook

• Hi,

verkaufe einige schöne Geräte:

- Samsung Galaxy S2, mit neuester Android 4.0 Software drauf. Guter Zustand in OVP inkl. Lade/Datenkabel und Ladegerät
    350€

- HP Touchpad in weiss mit 64GB, also die Version mit 2x1,5Ghz- neueste WebOS Version ist drauf und die Android 4.0 Alpha 2. In OVP und ohne Macken da frisch eingeschickt.
    350€

-Medion Akoya Netbook E1210 10" in weiss mit 1,6Ghz Intel Atom, 320 GB HDD, 2 GB DDR2 RAM, mit MSI BIOS, da Baugleich mit dem MSI Wind U100.
    Windows XP Home Lizenz.
    150€

MfG

• Noch dazugekommen

-iOmega TV boxee mit 2TB Festplatte, neueste Software drauf, läuft damit wesentlich besser.
    Kann auch als NAS genutzt werden.
    Erst 2 Tage alt, verkaufe die Box, weil ich auf den Geschmack gekommen bin und mir einen richtigen PC ins Wohnzimmer stellen werde.

http://www.voelkner.de/product…ga-TV-With-Boxee-2TB.html

Natürlich mit OVP, Rechnung usw.
    Preis 310€ inkl. Versand

• Update:

HP Touchpad in weiss mit 64GB, also die Version mit 2x1,5Ghz- neueste WebOS Version ist drauf und auf Wunsch Android 4.0.
    In OVP und ohne Macken da frisch eingeschickt.
    MIT TOUCHSTONE!
    325€

-iOmega TV boxee mit 2TB Festplatte, neueste Software drauf, läuft damit wesentlich besser.
    Kann auch als NAS genutzt werden.
    Erst 2 Tage alt, verkaufe die Box, weil ich auf den Geschmack gekommen bin und mir einen richtigen PC ins Wohnzimmer stellen werde.

http://www.voelkner.de/products/262...-Boxee-2TB.html

Natürlich mit OVP, Rechnung usw.
    300€

• So beides noch da und

ein Xperia mini pro dazugekommen 110 € inkl. Versand und OVP

und ein Galaxy Note 16GB mit OVP usw für 330€ inkl. Versand

MfG

• Preisupdate:

Galaxy Note Blau 16GB ohne SIM Lock, mit OVP, orignal Flipcover und original KFZ Halterung für 300 inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!