[Upgrade] Vodafone Allnet 100 Internet Spezial HW5 für mtl. 19,95€! 05/2012

  • Hi,


    nach einer SMS kann auf (oder um) 200MB für 5€ aufgestockt werden.
    Hab's nicht ganz kappiert, habe ich dann für 5€ mehr 300MB Volumen?

  • Hallo,


    man kann beim Allnet 100 wenn das Inklusivvolumen von 100MB verbraucht ist weiteres Highspeedvolumen bei Vodafone buchen. Es dürfte dann eine SMS von Vodafone kommen, in welcher darauf hingewiesen wird:


    1 GB für 9,99 €
    5 GB für 19,99 €


    Das zusätzliche Highspeedvolumen ist dann bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums gültig und kann im nächsten Monat bei überschreiten der 100MB dann auf Wunsch neu gebucht werden.


    Quelle: Vodafone-Mitarbeiter in deren Forum


    Ich nehme an, dass dies auch für über Logitel abgeschlossene Verträge gilt, da es ja Original-VF-Verträge hier sind. Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, hoffe aber trotzdem weitergeholfen zu haben :-)


    Edith sagt: Hier noch der Link zur offiziellen Angabe: https://forum.vodafone.de/t5/T…internet-flat/td-p/158371

  • Was bedeutet eigentlich "rechn. Grundgebühr mtl. 19,95€". Wie hoch ist die tatsächliche GG?

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Was bedeutet eigentlich "rechn. Grundgebühr mtl. 19,95€". Wie hoch ist die tatsächliche GG?


    Auf der Bestellseite steht:


    Nur 19,95€ statt 24,95€!
    Die monatliche Grundgebühr beträgt 24,95€ Wir reduzieren die monatliche Grundgebühr von 24,95€ auf rechnerisch 19,95€ durch eine einmalige Auszahlung von 120€ auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto.


    Für mich rechnet sich dann so: 24,95 pro Monat aber HTC One X für 59€.
    Wenn er nur nicht so wenig Datenvolumen hätte wäre es mein Deal :mad:

  • Hi,


    BeZwGo diesen Tarif können wir als VVL nicht anbieten.
    Big_O Pn ist raus.
    @michiLOL/SirBenson siehe Neptun1
    neptun1 danke ;)
    Ottonaldo siehe SirBenson


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Aufstockung des Datenvolumens


    Noch einmal zum Volumen.
    Was ist denn jetzt wirklich richtig?


    Eine Aufstockung um 200MB für 5 Euro? (insges. dann 300MB)


    oder wie es laut Vodafone heißt 1 GB für 10 Euro und die für 20 Euro?


    300 MB würden mir völlig reichen. 1GB brauche ich nicht und dann wird es auch zu teuer.


    Ich brauche hierzu eine def. stehende Aussage! Danke.

  • Hi,


    durch die Speedon Option kann man sobald die 100MB verbraucht sind für 5€ auf 200MB für den rest des Monats erhöhen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    durch die Speedon Option kann man sobald die 100MB verbraucht sind für 5€ auf 200MB für den rest des Monats erhöhen.


    Gruß
    Lennart


    Und genau das ist der große und leider eher unpraktische Unterschied zur Telekomvariante..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!