Suche: Allnetflat mit Internet (SMS nicht notwendig)

• Hallo
    bin momentan von dem Tarifdschungel ein wenig überfordert.

Was ich suche ist eine Allnetflat, sowohl in sämtliche Handynetze, als auch ins deutsche Festnetz.
    Möglichst sollte auch Internet mit dabei sein, Datenvolumen muss nicht so super hoch sein da ich es nicht zum surfen brauche, sondern lediglich mal ein paar mails abrufen oder versenden.

SMS benötige ich so gut wie gar nicht, muss also nicht zwangsläufig enthalten sein.

Am liebsten D1 oder D2 Netz, mit E-Plus und O2 haben hier einige Empfangsschwierigkeiten.

Hat jemand einen Tip für mich?

• Deutschland SIM Flat im Vodafone-Netz. Flat in alle Netze, 100 SMS, 500 MB Internet. 29,80 € bei 24 Monaten Mindestlaufzeit, 34,80 € ohne Mindestlaufzeit (monatlich kündbar). Link

Oder die 1&1 All Net Flat, ebenfalls bei Vodafone. Flat in alle Netze, 500 MB Internet, SMS 19,9 ct. 29,99 € bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.

• Congstar Fullflat für 40 Euro, incl. 200-MB Daten, D1-Netz. 24 Monate Laufzeit. Weitere Optionen zubuchbar.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Falls für dich auch eine der günstigen Anbieter wie Aldi, LIDL oder Simyo in Frage kommt, würde ich dir persönlich den Smartphone Datentarif von Simyo empfehlen. Habe diesen seit einigen Monaten und bin relativ zufrienden auch was die Kosten anbelangt. Musst mal schauen, ob die für dich passende Flatrate haben, aber ich glaube schon (ich bin eher der surfer und simser, daher habe ich keine Telefonflat)

• Zitat

Original geschrieben von Heinz1978
    Falls für dich auch eine der günstigen Anbieter wie Aldi, LIDL oder Simyo in Frage kommt, ...

Der Threadersteller schrieb dazu:

Zitat

Original geschrieben von birgit1204
    Am liebsten D1 oder D2 Netz, mit E-Plus und O2 haben hier einige Empfangsschwierigkeiten.

Damit würden dann eigentlich alle genannten Anbieter rausfallen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!