gilt das auch wenn der vertrag zum 25.6 gekündigt ist und man den neuen vertrag erst zum 26.6 starten lassen würde?
1&1 DSL Aktionen Mai 2012 mit Amazon Gutscheinen
- bzzzt
- Geschlossen
-
-
-
Die Leitung muss ja erst von 1&1 freigegeben und neu belegt werden. Deswegen wird es zu keiner doppelten Vertragsbindung kommen.
-
Angebot gilt auch im Juni weiterhin!
-
Für Vertragsverlängerungen, oder Tarifumstellung gilt das Angebot nicht richtig ?
Kündigung für September ist bereits bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Für Vertragsverlängerungen, oder Tarifumstellung gilt das Angebot nicht richtig ?Kündigung für September ist bereits bestätigt.
Dem ist leider so. Was du allerdings machen kannst, ist auf deine Rufnummer zu verzichten und den Anschluss auf einen anderen Mitbewohner laufen zu lassen.
-
Hallo,
bin zur zeit bei Vodafone. Gekündigt ist zum 24.10.2012 kann ich jetzt schon bestellen? Bzw wie lange läuft euer Angebot noch?
-
Hi,
natürlich kannst du jetzt schon bestellen. Der Wechsel geht ja dann 1 zu 1 über die Bühne ohne Doppelzahlung. Den Gutschein gibt es aber trotzdem erst nach Vorlage der ersten DSL Rechnung wegen der Stornogefahr.
-
mein vertrag bei der Telekom läuft ende August aus, bei Anschalttermin dann schnellstmöglich wählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kampfgans
mein vertrag bei der Telekom läuft ende August aus, bei Anschalttermin dann schnellstmöglich wählen?Genau, die Telekom teilt 1&1 dann mit wann der Port frei wird.
-
Gilt das Angebot auch im Juli weiter?
Habe 1&1 bisher immer erfolgreich ignorieren können. Nun liegt aber im neuen Häuschen nur die Telekom mit vollem Speed an Also werd ich wohl auf 1&1 zurückgreifen müssen. Telefonica schafft nur 4000 und VF nur 6000. Und das im Neubaugebiet. :flop:
Wieviele Rufnummern und Sprachkanäle bekomme ich, wenn ich die ISDN-Option nicht zubuche? Kann ich Faxe versenden und empfangen? Konnte das auf der 1&1-Seite nicht finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!