Da würde ich lieber 30 bei yourfone (Oder Simyo) für monatliche Laufzeit blechen, 24 Monate sind eine lange Zeit.
Neuer Fullflat-Tarif für E+/BASE Kunden im Rahmen der VVL: E-Plus Free / BASE Free
-
-
-
Hatte gestern einen Anruf seitens Base nachdem ich 8 Tage zuvor ne Mail geschrieben hatte, jedoch mitunter auch schon mit der Hotline getellt habe.
Man fragte mich wieso ich den Base Free zurückgezogen habe weil er doch so günstig sei.Mir sind aber 35 Euro inkl 1GB Daten zu teuer und verwies auf Yourfone etc.
Mir wurde gesagt dass dies bei Base nicht realisierbar wäre ausser man müsse seinen direkten Vorgezten fragen. Gesagt getan wurden mir dann 30 Euro inkl 1GB Daten angeboten. Habe ich jedoch ausgeschlagen wei ich nicht mehr bei Base mit 24 MOnaten Laufzeit bleiben will und weil mir es immer noch zu teuer ist.
Danach wurde seitens Base einfach aufgelegt bzw die Verbindung war plötzlich weg.
Und heute kam dann noch ein Brief mit der "Info" ob ich denn mit meinem Base free zufrieden bin.
Ich würde woanders ohne Laufzeit hingehen bzw da wo es doch den 20 bzw 25 Euro entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Hatte gestern einen Anruf seitens Base nachdem ich 8 Tage zuvor ne Mail geschrieben hatte, jedoch mitunter auch schon mit der Hotline getellt habe.
Man fragte mich wieso ich den Base Free zurückgezogen habe weil er doch so günstig sei.Mir sind aber 35 Euro inkl 1GB Daten zu teuer und verwies auf Yourfone etc.
Mir wurde gesagt dass dies bei Base nicht realisierbar wäre ausser man müsse seinen direkten Vorgezten fragen. Gesagt getan wurden mir dann 30 Euro inkl 1GB Daten angeboten. Habe ich jedoch ausgeschlagen wei ich nicht mehr bei Base mit 24 MOnaten Laufzeit bleiben will und weil mir es immer noch zu teuer ist.
Danach wurde seitens Base einfach aufgelegt bzw die Verbindung war plötzlich weg.
Und heute kam dann noch ein Brief mit der "Info" ob ich denn mit meinem Base free zufrieden bin.
Ich würde woanders ohne Laufzeit hingehen bzw da wo es doch den 20 bzw 25 Euro entspricht.
!
Ich habe ebenfalls versucht zu verhandeln, jedoch ohne Erfolg. Ich wollte 30 Euro inclusive der SMS flat.
Tja. Wäre ein original Base Vertrag so viel besser als ein Discounter (yourfone)? -
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Was hast du nun gemacht?
Bei mir sind die lieben Leute von Base nicht mal 5 Euro runtergegangen. Ich wollte die SMS Flat haben....
-
Ich bin gespannt, ob 25€ Allnet+SMS bei Base möglich sind, sonst bin ich weg!
Edit: Oder wird es auch die Möglichkeit geben den Preis der vorhandenen Flats runterzuhandeln. Ich bezahle mit der Internetflat M 20€ pro Monat. Das ich sozusagen nur noch 15€ pro Monat bezahlen muss.
-
Wohl eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Ich bin gespannt, ob 25€ Allnet+SMS bei Base möglich sind, sonst bin ich weg!Edit: Oder wird es auch die Möglichkeit geben den Preis der vorhandenen Flats runterzuhandeln. Ich bezahle mit der Internetflat M 20€ pro Monat. Das ich sozusagen nur noch 15€ pro Monat bezahlen muss.
Wieso 25?yourfone/simyo haben Null Service. Ich finde 30 Euro wären legitim.
1. Du hast die Möglichkeit Auslandsoptionen zu buchen
2. Flex
3. Festnetznummer
4. Shops (Um z.B. eine Ersatzkarte zu holen) -
so Kündigungsschreiben ist raus mal sehen was ich angeboten bekomme Vertrag läuft noch 1 Jahr 3 Monate habe aber den alten base wo ich alles auf 0 stellen kann ! ja ich weiß auch das ich meine nummer jetzt sofort mit nähmen könnte !
aber da es ziemlich viel Probleme mit der sofort Portierung gibt warte ich damit erst um auch zu sehen was die mir anbieten ! hab mein Vertrag schon einmal jahr vorher verlängert das war aber online sprich 3 jahre Laufzeit hatte ich dann schon mal was mich auch in moment abhält ist die Festnetznummer und die flexicard zum weckseln obwohl ich beides nicht umbedinkt gebrauchein der Kündigung wurde auf Billige Angebote der Konkurrenz hin gewiesen
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wieso 25?yourfone/simyo haben Null Service. Ich finde 30 Euro wären legitim.1. Du hast die Möglichkeit Auslandsoptionen zu buchen
2. Flex
3. Festnetznummer
4. Shops (Um z.B. eine Ersatzkarte zu holen)5. Rechnungsbetrag per Kreditkarte bezahlen und Punkte sammeln
Also ist das Angebot von Base (Base Free) für 35 Euro incl. der SMS Flat preislich o.k.?
-
finde schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!