iPad 2 16GB 3G schwarz, neu & originalverschweißt, mit Kaufrechnung

• Hallo,

ich habe ein nagelneues und originalverpacktes iPad 2 mit 16 GB Speicher in der Farbe schwarz zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um das Modell mit WLAN und 3G, so dass ihr nach Einsetzen einer Micro-SIM-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten!) eines beliebigen Anbieters (das Gerät ist SIM-Lock-FREI!) auch mobil auf dem iPad surfen könnt.

Da das Gerät noch originalverschweißt ist habt ihr hier noch volle Garantie seitens Apple über 12 Monate ab dem Zeitpunkt wo Sie selbst das Gerät auspacken und über iTunes aktivieren!

Die original Kaufrechnung befindet sich selbstverständlich im Lieferumfang.

Das iPad 2 kann auf Wunsch nach dem Kauf auch persönlich gegen Barzahlung im Raum
    Mainz-Bingen abgeholt werden.

Da ich in diesem Forum bislang sehr wenig gekauft / verkauft habe stehe ich hier leider nicht so oft in der Vertrauensliste. Auf Wunsch kann ich jedoch gerne meinen eBay-Account mit 100% (bei >450 Bewertungen) und meinen Account aus einem anderen sehr großen IT-Forum (in welchem meine persönlichen Daten als Moderator dem Admin vorliegen) als "Sicherheit" anbieten.

PayPal-Zahlung ist prinzipiell gegen Kostenteilung möglich.

Als Preis möchte ich gerne EUR 450,00 inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb DE ansetzen. Realistische Angebote könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Ansonsten gilt leider das Unvermeidliche: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!