hi,
ich suche in Paris (20-25 Oktober 2012) , zur Messezeit (SIAL 2012) einen Internetzugang in der Messe mit hoher Geschwindigkeit (da orange evtl. von recht viele Besucher/Aussteller genutzt wird, will ich einen anderen Provider nehmen). ich habe nun folgende Angebot gelesen ; offre-internet-3g-prepayee v. bouygues telecom. da ich franz. nicht so gut bin, kann jemand mir weiter helfen ?
webseite: http://www.laboutique.bouygues…internet-3g-prepayee.html
meine Anforderungen: ich darf max. 100.-euro ausgeben f. diesen Zeitraum (6 Tage, ca. 10 Stunden online pro tag) , ich muss wegen Produktvorführung und Online-Demo täglich ca. 3-5 GB Daten runter- und 1-2 GB hochladen.
(ich habe einen linksys 3G-umts-Router (als Reserver-Router: telekom Box 4), 4 PCs werden mit dem 3G Router kabelgebunden.
Aus der Webseite v. bouygues kann ich nur folgende infos ablesen; ich kann mit dem Aufladen v. 39.- euro (für 40 stunden) und 25,. euro (für 20 Stunden) also insgesamt 60 Stunden Internet benutzen, nirgendwo steht eine Volumen- und Geschwindigkeitbeschränkung !
ist es richtig so ? ich besuche ab jetzt einmals pro jahr diese pariser Messe (immer in oktober). ich möchte nur prepaid simkarte bestellen, also keinen langfr. Vertrag, ich kann jedes Jahr neue Simkarte kaufen.
hat jemand Erfahrung mit der Netzabdeckung v. bouygues ? besonders in der Messegelände ; Villepinte paris). ist die Geschwindigkeit besser als orange i.d. Messegelände?
Danke im voraus f. jedlich Hinweise.