6100 - Wie Fotos aufs Display ??

• Hi !

Ich hab eben mein 6100 bekommen.. Die Verarbeitung ist übrigens einwandfrei, da knarzt und wackelt nichts und die Tastendruckpunkte sind auch prima.

Mit erstaunen hab ich gerade festgestellt das mein neuer 1500 Euro Laptop keine Infrarotschnittstelle hat :flop:

Wie bekomme ich nun das Bild meines kleinen Sohns auf das Handy ?

Irgendwie per Email oder so ? .. hab das noch nie gemacht, bitte gebt mir mal ein paar Tips :)

Danke schonmal und frohe Ostern !

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• WAP-Download?! :) ...

Frag mal bei dem User 'reallyBoom' an, der kann Dir das Bild Deines Sohnes auf eine WAP-Page hochladen und Du kannst es mit Deinem Handy dann von dort downloaden! :)

Gruß,
    Chris

• MMS?! :) ...

Du kannst das Bild auch jemandem mailen (der Bilder auf sein Handy laden kann), der es Dir dann per MMS zurückschickt. :)

Wenn Du öfter Bilder aufs Handy laden willst, solltest Du Dir ein Datenkabel, oder viel besser, einen IR-Adapter (zu diesem Thema gibts hier btw schon massenhaft threads) anschaffen.

Gruß
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hi !

Jo, werde mir dann mal nen Datenkabel kaufen oder den Laptop umtauschen :D

Kann mir denn jemand das Bild per MMS schicken, wenn ich es ihm per Mail zusende ? .. wäre prima. :)

Gruss, Jörg

• Hi !

Super, danke ! Ich bin bei O2. Mail mit Bild ist unterwegs.

..ich hoffe es geht so mit der Bildgrösse.

Gruss, Jörg

• Hi !

Hmm, wenn ich eine MMS bekommen soll, kommt nur eine SMS mit dem Hinweis das ich eine MMS habe und sie unter http://www.o2online.de/MMS2 abrufen kann.

Wieso kommt sie nicht direkt aufs Handy ??

Nixplan :D

Gruss, Jörg

• Hi !

Ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen.. bei O2 gibts nen Autokonfig .. damit sollte es gehen.

Schaun mer mal.

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!