hat das denn irgendwelche Vorteile?
Telekom - Entertain Aktionen im Mai 2012 von Nicotel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von algo86
hat das denn irgendwelche Vorteile?Ne.. außer TV mit HD.
Das kann der Kunde sich aber nicht aussuchen !
Entweder das Buchungssystem gibt uns die Möglichkeite VDSL16 anstatt DSL16+ zu buchen oder nicht.
-
wenn ich den Media Receiver 500 Sat von euch kaufe, habe ich da dann Garantie drauf oder wie läuft das, falls was dran wäre?
-
-
Hallo zusammen,
stehe gerade vor der Frage als komplettwechseler von Arcor aka Vodafone zu wechseln. Verstehe ich die Angebote richtig?
Call & Surf Aktionen im Mai 2012 mit Call & Surf Comfort VDSL 25 oder 50 für 44,95 € mtl. – + ISDN 4,00 €/mtl.
Ohne Geräte mit 140,00 € Prämie
Mit 10% Onlinerabatt?
Ohne Anschlusspreis
Mit Bandbreitenbeschränkung ab 100 GB bzw 200GBoder
Telekom Entertain Aktionen Mai 2012 mit Entertain Comfort = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) + VDSL25 oder VDSL50 kosten monatlich 5,00 € Aufpreis
Mit 120,00 € Ersparnis in den ersten 24 Monaten
Ohne Geräte mit 120,00 € Prämie
Mit 10% Onlinerabatt?
Ohne Anschlusspreis
Ohne BeschränkungenIhr habt im Entertain Angebot nicht die Möglichkeit eines ISDN Anschluss aufgeführt, geht etwa nur IP Basiert? Auf der Telekomseite wird bei 24 Monaten noch ISDN angeboten. Das wäre mir wichtig. Vorallem wäre der Preis zumindest in den ersten 24 Monaten identisch bei wegfall der Beschränkung.
Danke
Edit: Eine Frage muss ich noch hinterschieben.
Der Wechsel auf VDSL ist angedacht, weil die Arcor und angeblich auch die Telekom über ADSL nur eine 2000er Leitung mit 1000er Leistung) anbieten können. Ist es sinnvoll VDSL zu nutzen oder sollte ich eher darauf drängen LTE zu bekommen. Auf der Telekomseite wird LTE für die Anschrift nicht zugelassen weil DSL möglich ist. Könnt Ihr eine vorab Prüfung oder sowas machen? -
Sir_David
Die 10 % Onlinebonus geben wir leider nicht.
Natürlich kann man im Entertain Tarif auch ISDN buchen, dann allerdings wie bei C&S für 4,00 €
mehr im Monat.
Ja, beide Tarife, sowohl C&S VDSL als auch Entertain VDSL, kosten momentan
in den ersten 2 Jahren das selbe.
VDSL ist LTE immer zu bevorzugen, da man im C&S Comfort via Funk Tarif
ein Downloadlimit von nur 10 GB hat. Danach wird auf 56 KB abgeregelt.
Wenn ich noch was vergessen habe, einfach wieder melden.MfG
Nicotel -
HalloHandys4Fun,
verstehe ich das richtig: die Mietgeräte in Eurem Angebot sind von der Telekom und können jeder Zeit zurückgegeben werden, wodurch dann auch die monatliche Miete entfällt.
Würde mein "gewöhnlicher" Telefonanschluss erhalten bleiben oder wird man automatisch auf IP umgestellt, wenn man dieses Angebot wahrnimmt?
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
HalloHandys4Fun,verstehe ich das richtig: die Mietgeräte in Eurem Angebot sind von der Telekom und können jeder Zeit zurückgegeben werden, wodurch dann auch die monatliche Miete entfällt.
Würde mein "gewöhnlicher" Telefonanschluss erhalten bleiben oder wird man automatisch auf IP umgestellt, wenn man dieses Angebot wahrnimmt?
Viele Grüße!
Hi,
die Sache mit den Telekom Mietgeräten hast Du völlig richtig verstanden.Du kannst bei einer Buchung die Leitungsart bestimmen ( T-Net, ISDN oder IP ).
Somit wirst Du nicht automatisch auf IP umgestellt !MFG
-
Hallo
mein Entertain Vertrag läuft im September aus, macht es Sinn den jetzt zu kündigen und dann den hierüber neu abzuschließen. (Um die Prämie zu bekommen)
Geht das überhaupt? Kann man da die Rufnummer behalten? Und die Hardware auch?
Oder ist das quatsch und man verlängert den einfach, aber bekommt halt nix dafür (keine Prämie)MFG
Firemanedit: Hab z.Z. den Entertain Comfort für 44,95€ mit Speedport W504V + Media Receiver 303 (beides Mietgeräte)
-
Zitat
Original geschrieben von fireman99
Hallo
mein Entertain Vertrag läuft im September aus, macht es Sinn den jetzt zu kündigen und dann den hierüber neu abzuschließen. (Um die Prämie zu bekommen)
Geht das überhaupt? Kann man da die Rufnummer behalten? Und die Hardware auch?
Oder ist das quatsch und man verlängert den einfach, aber bekommt halt nix dafür (keine Prämie)MFG
Firemanedit: Hab z.Z. den Entertain Comfort für 44,95€ mit Speedport W504V + Media Receiver 303 (beides Mietgeräte)
Hi,
wir können erst eine Prämie anbieten, wenn entweder nur einen Call Tarif oder gar keinen Anschluss mehr vorhanden ist und wenn dann wieder einen Call & Surf oder Entertain Tarif gebucht wird.
Verlängern geht ohne Prämie aber nicht zu 39,95 € mtl. Dieses ist nur für Neukunden.MFG
Nicotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!