togglemobile.nl / Roaming SIM

• Danke!
    Wann werden dann die £5 per annum berechnet? Beim 2. Monat? Oder erst später?

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Ich habe die UK Version der Karte, nun wollte ich eine Nummer aus Polen buchen- leider kommt immer diese Meldung: " local imsi is not greater than max imsi index " - Was muß ich anstellen, um die anderen gebuchten- aber nicht aktiven Länder aus der Liste zu enfernen ?

• Vor einigen Wochen antwortete Toggle auf Facebook, dass man momentan die irgendwann gebuchten IMSIs nicht von der SIM entfernen kann. Ist die SIM voll, können keine weiteren IMSIs mehr hinzugefügt werden.

FranziH: 30 Tage nach der Buchung der Nummer werden die £5 pro Nummer vom Guthaben abgezogen und die Nummer wird verlängert. Ist nicht genug Guthaben vorhanden, ist die Nummer weg. Man sollte aufpassen, dass für alle Nummern, die sich am Tag verlängern sollen, genug Guthaben vorhanden ist.

• [QUOTE] Original geschrieben von peterdoo
    Vor einigen Wochen antwortete Toggle auf Facebook, dass man momentan die irgendwann gebuchten IMSIs nicht von der SIM entfernen kann. Ist die SIM voll, können keine weiteren IMSIs mehr hinzugefügt werden.

Danke für deine Antwort. Dann bringt mir die Karte in Polen leider nix.

• Bei Toggle(UK) wird eine Aufladung erst bei 20 Pfund angeboten. Waren das nicht mal 5 oder 10 engl. Pfund?
    Erscheint mir für eine Aufladung etwas heftig, vor allen Dingen wenn es nur eine SIM für besondere Einsätze ist.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Hat Toggle überhaupt noch Potential für deutsche Kunden?

Wenn Aldi Talk jetzt auch noch auf eingehende Roaminggebühren verzichtet und man in der EU einen günstigen und bewährten Anbieter hat, lohnt sich dann Toggle noch? Bin am überlegen, ob ich nicht meinen SIM-Zoo straffen sollte. Toggle hat verhältnismäßig schlechte Sprachqualität gezeigt und die englische Werbeeinblendungen waren zuletzt die Krönung :rolleyes:

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Wer die vielen Nümmerchen auf einer SIM nicht braucht, der hat in der Tat nichts mehr von Toggle, da sie immer noch keine Datenpakete anbieten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Toggle behauptet weiterhin, dass die Datenpakete bald kommen sollen. Wir wissen, dass bei denen "bald" sehr ausdehnbar sein kann. Auch sollen weitere Toggle-Länder in Asien und Amerika hinzukommen.

Ohne Datenpaketen gibt es zwischen 23 Ct/MB bei Alditalk und 15 p/MB bei Toggle fast keinen unterschied. Für größere Verwendung sind beide zu teuer. Bei den Sparanwendungen wie WhatsApp sind die Unterschiede vernachlässigbar.

Die anderen Ziele als Deutschland sind mit Toggle normalerweise weiterhin günstiger erreichbar. Wer MobileVOIP App mit entsprechendem Anbieter verwendet, schafft das aber auch mit Alditalk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!