togglemobile.nl / Roaming SIM

  • Moin Moin!


    Ich habe seit letzter Woche eine NL-Karte, kann aber kein Geld aufladen.
    Adresse, Kreditkartendaten, etc. sind korrekt, ich bekomme aber nur die nichtssagende Fehlermeldung "Your payment has failed. Please contact customer service.".


    Vom Kundendienst per E-Mail bis jetzt keine Antwort.


    Gibt es irgend einen plausiblen Grund, warum die ihren Kunden das Leben schwer machen?

  • Deichschaf: Somit wurde dein Konto nun auch auf die restriktive CC bearbeitung umgestellt.
    Schreibe dem Kundendienst am besten auf Englisch dein Anliegen.


    Es ist aus Anbietersicht durchaus verständlich, dass man Abuse maximal begrenzen will, nur bei Internationaler SIM macht es keinen sinn, denke wenn mehrere Leute reklamieren haben wir eine Chance dass sie es wieder freischalten...

  • Aber was ist denn unter "restriktiv" zu verstehen?
    Ich konnte mich ja schließlich mit meiner deutschen Adresse anmelden.
    Auf den Webseiten steht nirgends, daß das Angebot nur für Niederländer / Leute mit Wohnsitz in NL nutzbar ist.
    Außerdem verstehe ich nicht, was diese Schikane jetzt an zusätzlicher Sicherheit (für wen?) bringen soll. Mit dieser Kreditkarte konnte ich bisher überall bezahlen.


    Ich werde, wenn ich vom Kundenservice nichts mehr höre, nochmal eine E-Mail schreiben. Wenn sich dann nichts tut, gehe ich davon aus, man hat kein Interesse an mir als Kunden. Mehr Aufwand stecke ich da nicht rein. Wäre schade drum, aber ich bin Kunde, kein Bittsteller.

  • Hallo,


    es ist momentan so, das aufgrund von Missbrauch die Onlineaufladung eine sehr strenge Sicherheitsprüfung vornimmt und schon kleinste Abweichungen in der Schreibweise deiner Adresse usw. zu einer Ablehnung führen.
    Solltest du es mehrfach probiert haben wird die Zeitspanne in der du wieder eine Aufladung auslösen kannst automatisch hochgesetzt.
    Im ungünstigsten Falle kann es somit sein, dass du bis zu einer Woche blockiert wirst im System.


    Dies betrifft leider alle LycaMobile Produkte - wobei es bei den jeweiligen Länder SIM Karten nicht so dramatisch ist, weil du ja i.d.R. eine passende Kreditkarte für dein Heimatland hast. Toggle ist da jetzt ein Produkt was natürlich nicht ganz in dieses Schema reinpasst - aber gute Neuigkeiten, es wird momentan überlegt für Toggle eine Aufladung über PayPal o.ä. anzubieten.


    Den Support am besten auf englisch Kontaktieren, dann hast du die grösste Chance eine Antwort zu bekommen.
    Wenn es schnell gehen soll ist es am besten telefonisch auf +44 2071 322 322 (UK Festnetz)

  • gibt was neues bei toggle der value plan..
    schaut mal auf der Homepage nach
    Schleierhaft wie man das aktivieren soll...
    Gilt das dann auch für das komplette toggle Netzwerk?
    100 min Sprache
    100 SMS(brauch ich nicht)
    300 MB Daten
    das ganze für 10 Euro

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • gilt das in allen toggle-Ländern und für alle toggle länder? (also die inclusivminuten)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Wie kann man das überhaupt aktivieren?
    Ich denke auch nur eine Frage der Zeit :D

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  • Die toggle.nl läßt sich über topeez.com per giropay aufladen - gerade erfolgreich durchgeführt.

  • Feine Sache das..
    Man muss natürlich bei der Niederländischen Sprache bleiben.
    bekommt man da einen Code?
    Wie setzt man den ein?

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  • Den Code bekommt man per Mail und aufladen kann man per *101*Code#.Die Sprache kann man frei wählen nur das Land der Sim muß in diesem Fall Niederlande sein.

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