togglemobile.nl / Roaming SIM

• Nachtrag
    Mit opera Mini wird die Datenmenge nochmals erheblich reduziert
    Was Facebook verbraucht weiß ich nicht
    Whats app ist da auch sehr sparsam beim Bilder versenden und Texten

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hallo,

hat einer von euch in der letzten Zeit versucht seine toggle SIM aufzuladen?
    Leider scheitert es bei mir nun immer. Da LycaMobile wohl die Datenüberprüfung beim WebTopUp sehr verschärft hat.
    Der Support sagt mir ein "adress mismatch" sei der Grund. Somit vermute ich sie akzeptieren keine internationalen Adressen mehr... Bzw kA woran es liegt - extra eine Net+ Virtual Instant Visa gekauft, auch die wurde abgelehnt. Ein VectoneMobile UK TopUp die es sonst immer ablehnten ging damit aber problemlos.

Lösungsvorschlag vom Support ist in UK TopUp Vouchers kaufen. Das werde ich nun machen, da ich die Karte demnächst gerne in Frankreich benutzen möchte. Aber befriedigend ist es nicht..

Wäre interessant zu hören wie es toggle NL handhabt. UK lehnt eben irgendwie alles ab. kA nach welchen Gesichtspunkten - sogar UK CC...

• Hallo Benedikt,
    habe eben meine toggle problemlos mit meiner Visakarte aufgeladen.
    Gibt immer noch 1Euro Bonus bei 10 Euro Aufladung.
    Funktioniert dein Internet mit der toggle noch?
    Bei mir funktioniert es das letzte mal was aber schon ein paar Tage her ist.
    Am 30.8 schalte ich sie "scharf" am 31.8. gehts ab in den Urlaub :top:

• Hallo,

ja Internet funktioniert bei mir.
    Interessanterweise wurde meine FR Nummer die ich bereits einmal buchte
    nun auch wieder aufgeschaltet und verlängert für 1 Jahr, obwohl das Guthaben
    der Karte nur noch £0.68 beträgt. Es wurde keine Jahresgebühr abgebucht.

Morgen gehts nach UK - werde dann mal den Lösungsvorschlag vom Support mit lokalem TopUp Voucher durchführen... Mal schauen ob sie die Gebühren dann abziehen oder nicht.

Der Support soweit ist soweit recht kooperativ, nur eben haben sie scheinbar zumindest in UK
    die Bedindungen fuer online Aufladungen so extrem verschärft, dass es es wieder fast unbrauchbar macht...

EDIT:
    Dear Benedikt,

Thank you for your email.

The Toggle mobile top up you attempted was not successful due to address mismatch. Please ensure that the data’s entered while topping up matches the information registered in your records (as your registered address is not matching with your address of your Credit/Debit card). Hence we request you to update the same and perform the online top up.

If you have any further queries, please email us at cs@togglemobile.co.uk alternatively you can contact our Customer Care Team on 0207 132 2322** or by dialling 322* from your Togglemobile and we will be happy to assist you.

Kind regards,

Somu Deendayalan

...Ich habe extra versucht ein TopUp mit einer Net+ Wergwerf MasterCard Nummer zu machen die an keinerlei Bedindungen gebunden ist. Interessanterweise ging es bei Vectone Mobile mit der Nummer, die sonst auch alles ablehnen problemlos - daher ist Toggle/LycaMobile wohl mittlerweile SEHR restriktiv - Habe den Support diesbezüglich mal kontaktiert, mal schauen was sie sagen...

• Ich hab irgendwo eine, nur frag mich nicht wo ;)
    Da LycaMobile ja die entsprechenden Domains registriert hat, hoffe ich darauf das sie es bald in allen Ländern wo sie aktiv sind launchen...

• habe eben auch meine Schweizer Nummer reaktiviert.
    das gleiche phänomen wie bei dir 1 Jahr und keine Gebühren :top:
    Wie es der Zufall so will ist mein Sohn übernächste Woche in der Schweiz

• Na dann passt es ja :)
    Ohne Jahresgebühren wäre es ja wirklich perfekt....
    Wobei die 5EUR/£ Jahr ja noch verschmerzbar waren.

Für deinen Sohn wird es sich auf jedenfall lohnen, weil Roaming in der Schweiz zählt nicht zur EU und ist sauteuer.
    Dito für mich wenn ich im "Ausland" bin, es ist unglaublich teuer...

• Und wenn wir per default eine deutsche bzw Du eine Schweizer Nummer bekämen..
    Wenn die jeweiligen Webseiten in unseren Ländern starten...

• Ja hoffen wir mal das es bald kommt.
    Im aktuellen easyJet Boardmagazin machen sie bereits Werbung...

Und da die Domains registriert sind, schaut es recht positiv aus.

Es mag ja auch nicht der günstigste Tarif vs einer lokalen PrePaid sein, aber einfach der Komfort ohne grosse Gedanken einen relativ günstigen Tarif zu bekommen macht es schon sehr bequem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!