Ich habe in den vergangenen 2 Monaten auch Zig-Mails geschrieben, und auf nicht mal eine einzige eine Antwort bekommen.
Meine Nummern sind alle ausgelaufen. Aus dem Kundenaccount und dem SIM-Toolkit kriege ich sie nicht rausgelöscht, daher kann ich auch keine neue buchen. Scheint, als wurde diese Möglichkeit noch nicht implementiert Die knapp 3 EUR, die ich drauf habe, werde ich leertelefonieren, danach wird die Karte erstmal in eine spezielle Schachtel gelegt und wieder erst in Paar Monaten rausgeholt. Wenn sich die Situation verbesser hat, perfekt, ansonsten gibt es genug Alternativen.
Die Idee ist genial, die Umsetzung leider völlig laienhaft. Es wird wohl am laufenen System "nachgebessert", aber auch das nur ab und zu...
togglemobile.nl / Roaming SIM
-
-
-
Tja da werden wir wieder die XXSim aktivieren oder nur unter der Spanischen Nummer erreichbar sein sofern die nicht Ende Juli deaktiviert wird...
Oder simyo mit 50 MB Daten
Schade wenn das nichts wird wäre klasse gewesen :confused: -
Hallo,
habe gestern auch noch einmal den Support kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher.
Bin stand heute wieder unter meiner deutschen und der schweizer Nummer erreichbar.Die lokalen gekauften Rufnummern sind bei mir nach wie vor 1 Jahr gültig:
41779199XXX Swiss 03-MAY-12 05-JUN-13 Registered
Internet funktioniert allerdings weiterhin nicht...
-
Bei mir funktionieren die deutschen Rufnummern auch wieder seit heute
Nur das Verfallsdatum stimmt nicht..Ende Juli ist Schluss
Ich schreibe die nochmal an
oder muss ich eine Nummer für 5Euro kaufen und die verlängert sich dann nach 30 Tagen wenn ich wieder 5Euro bezahle?
Sprich die ersten 30 Tage waren frei und die nächsten kosten 5 Euro und bei einer anschliessenden Verlängerung 5 Euro pro Jahr? -
Also bei mir hat es um 1 Jahr verlängert, als ich abgelaufene Nummern neu bestellen wollte.
Es ist also nur 1x möglich die Nummern kostenfrei zu beziehen - danach buchte es mir eben neue Laufzeit 1jahr und hat 5 Pfund
Abgezogen ohne daraufhinzuweisen.Kann mir nicht vorstellen wieso es dann bei dir anders sein sollte...
Aber der Support ist eh unter aller Sau... Bin gespannt ob da noch eine Antwort kommt wieso es nicht ging - das Internet Problem scheint ja auch niemand dort zu interessieren...
-
Wenn die die Laufzeit auf 1 jahr verlängern bin ich halbwegs glücklich.
Mir kommt das so vor als ob das per "Hand" eingestellt wird und auch erst nach Reklamation
Ansonsten hab ich ab 29.7. Pech gehabt :flop:
Email wegen dem Ablaufdatum ist raus -
Bisher leider nichts neues zu berichten.
Ablaufdatum 28.7.
Ist ja noch ein bisschen hin bis dahin -
Moin,
ich hole diesen Thread einmal aus der Versenkung weil es neues zu berichten gibt.
Meine Lokale Nummern liefen auf einer Karte am 29.7. ab
Es befand sich noch 8,10 auf der Karte.
Heute morgen wurde die spanische Nummer um 1 Jahr verlängert die Deutsche nicht(weil nicht genug Guthaben drauf)
Es scheint wohl so zu sein das das erstmalige buchen der Nummer(n) kostenlos ist beim zweitenmal für 3 Monate? 5Euro fällig werden pro Nummer und dann wenn man autorenew eingestellt hat 5 Euro für 1 Jahr fällig werden.
In meinem Fall würde dei Karte 10 Euro pro Jahr kosten.
Wenn jetzt noch das Internet funktionieren würde wäre alles im Lack..
So heisst es zum surfen und telefonieren die XX Sim einpacken zum angerufen werden die toggle -
Moin,
für meine UK Karte kann ich nun auch neue Länder aufschalten lassen.
Aktuell sind verfügbar: Australien, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz, Deutschland, Polen, Irland, FrankreichBei meiner UK Karte war die Verlängerung (egal ob auto-renew) oder manuell ausgelöst immer £5 per Jahr.
Bleibt zu hoffen, dass das Internet irgendwann mal läuft weil dann wäre es wirklich eine top Reisekarte...
-
Internet mit der NL-Version funktioniert mit apn data.lycamobile.nl, Benutzer: lmnl, und passwort: plus. Es scheint aber im 1mb -Takt ( 0,15 €) abgerechnet zu werden.
Ist es schon jemandem gelungen aus Deutschland per KK aufzuladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!