togglemobile.nl / Roaming SIM

• Hallo,

habe die Karte längere Zeit nicht benutzt, weil sie für mich ohne funktionierendes Internet recht nutzlos ist.
    Zufälliger weise bin ich grad in Frankreich und habe die Karte im Gepäck.

Verlängerung der bereits einmal geschalteten Rufnummern: Dito £5/ Jahr.
    Die Karte bucht sich hier bei Bouygues Telecom ein. Bin nicht erreichbar unter meiner Toggle Frankreich Nummer. Die funktioniert einfach gar nicht. Meine schweizer Nummer sagt "Subscriber currently not available" - die UK Nummer ist erreichbar. Internet geht weiterhin nicht....

Schade, war wohl doch nicht so die eierlegende Wollmilchsau die ich erhofft hatte.... :(

• Die subscriber Ansage bekomme ich auch wenn ich meine Deutschen Nummern anrufe :flop:

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• :(
    Du kannst ja vielleicht mal noch die französiche probieren? +33 753170109

Die funktioniert bei mir gar nicht, Verbindung wird einfach sofort wieder beendet....

• "Der gewünschte Teilnehmer hat eine neue Rufnummer.Bitte rufen Sie die Auskunft an"

• Meine spanische Nummer funktioniert ja nur die deutsche noch nicht......

• Hm ja sehr komisch, bei mir funktioniert nun nur noch die UK Nummer...
    Aber einbuchen tut sich die Karte in das frz. Lyca Netz ja trotzdem problemlos - kA was die da kaputt gespielt haben...

• Mal schauen wielange das dauert..
    Das letzte mal ging die deutsche Nummer erst un die spanische nicht.
    Den support anzuschreiben halte ich für nicht zielführend da sinnlos
    Wegen meiner defekten Karte kam bis heute auch nichts mehr..
    Ich denke entweder läuft es oder nicht mehr kann man nicht tun

• Habe jetzt einmal eine Email an den Kundenservice geschickt mit der Bitte die Deutschen Nummern zu aktivieren.
    Mal schauen was wird....
    Wenn nichts passiert schreibe ich denen das ich schliesslich 5 Euro dafür bezahlt habe und die Leistung dafür gerne in Anspruch nehmen würde sonst bleibt uns nur xxsim...Das doofe nur istr die estnische Nummer.

• Bisher keine Antwort vom Kundenservice dafür gelten meine Local Nummern nicht mehr bis 28.6.2013 sondern bis 28.7.2012 also 5 Euro für 30 Tage :flop:
    So langsam wird die Sache wieder uninteressant......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!