Hallo,
ich habe folgende Frage: Vor einigen Jahren hatte ich ein Prepaid-Handy mit einer sehr schönen Rufnummer von Vodafone Callya genutzt, die Karte war auf meine Mutter registriert (war zu jenem Zeitpunkt noch nicht 16 Jahre alt).
So wie man immer nach dem billigsten Angebot sucht, habe ich irgendwann diese Karte entsorgt und eine o2 Karte mit neuer Nummer genutzt. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich absolut Null Interesse an einer "schönen" Nummer (einfach zu merken, mit guter Vorwahl und wenig verschiedenen Ziffern).
Ist es möglich, an eine neue Callya Sim mit dieser Nummer zu kommen? Was müsste ich dafür tun? Umregistrierungsformular an Vodafone schicken, und im Anschluss die Karte als verloren melden und Ersatzkarte anfordern?
Wenn ich die Nummer anrufe, geht die Mailbox hin, also denke ich nicht, dass die Nummer komplett deaktiviert wurde. Oder werden Prepaid Simkarten (bzw. Rufnummern) bei Vodafone nach ein paar Jahren wieder neu vergeben? Das letzte Mal wurde die Karte vor ca. 5 Jahren genutzt.
Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten LG ootuu