Simyo mit Allnet-Flat....aber leider mit Hacken

• Es hört sich auf den ersten Blick toll an:

http://www.teltarif.de/simyo-a…-plus-kpn/news/46521.html

Aber es gibt jede Menge Hacken:

- Mindestlaufzeit 24 Monate
    - Nur per Lastschrift
    - Eingeschränkte Funktionalität zu yourfone.de (da ja Prepaidplattform)

Ich finde, das Angebot geht an der Zielgruppe von Simyo völlig vorbei, die ja Simyo vor allem deshalb nutzt, weil es günstiges Prepaid anbietet. So ist es aber ein Knebelvertrag mit Laufzeit.

Warum kann man bei einer Prepaidkarte nicht eine Allnet-Flat als Option zum Hinzubuchen und Abbuchen anbieten wie die anderen Flat-Optionen auch?

Sorry Simyo, aber das ist ein Schuss ins leere..........Falsche Zielgruppe

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Diejenigen die wechseln wollen wird Simyo nicht aufhalten. Bei Prepaid ist der Nutzer flexibel. So bietet man aber einem Teil der Kunden eine moegliche Alternative. Mehr Auswahl ist immer gut ;)

• Für mich wäre das eine Wechselalternative, wenn diese Vertragsbindungen nicht wären. So bleib ich beim 9 Cent Tarif + Flat Optimum ;-)

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Hallo,

das ist aber kein Prepaid mehr, somit für die unter 18 Jährigen Uninteressant
    und wenn ich das Richtig sehe auch mit Schufa Prüfung.

• simyo kupfert ab bei YOURPHONE.de

Ich finde es trotzdem in Ordnung, hier in "Prepaid" auf den neuen Simyo-Tarif aufmerksam zu machen! Im Prepaidbereich von TT gibt es genug Discountmarken, die eigentlich Postpaid sind bzw. ein Zwittermodell haben und sich trotzdem "Prepaid" nennen.

Außerdem sind 20 Euro monatliche Kosten für Telefonate in alle Netze zuzüglich einer Internet-Flatrate ein supertolles Angebot. Diese Info kann man ruhig mal 'cross-posten', denke ich. Schließlich gibt es auch Nutzer, die nur Prepaid (oder nur Postpaid) lesen.

Früher gab es BASE 5 für 100 Euro, da erinnere ich mich gut dran und da war keine Internet-Flat drin!

Dieser Preissprung ist schon beachtlich und den kann man auch in dieser Rubrik weiterverbreiten, finde ich.

Schönen Maifeiertag!
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!